Also ich hab ein HTC One und das koppelt sich auch mit mein Handy alles schön und gut (16:9 Navi) ich kann auch Nr wählen etc...
Sobald ich aber eine Nummer wähle bzw. jemanden Anrufe geht die Bluetooth Verbindung weg -.-
Beiträge von XYZ
-
-
Hallo,
ich hab eben mein Handy mit meinem Navi verbunden und kann auch Nummern und alles wählen und der ist halt auch Verbunden.
Aber sobald ich jemanden Anrufen tuhe, steht an mein Handy "Bluetooth abgebrochen" und die Verbindung ist dann weg zum Navi -.-
Ich hab ein HTC One... Muss man was Einstellen oder so am Handy?
-
Meiner hat halt einen höheren Öl-Verbrauch als sonst.
Dann kann ich das Castrol 5W40 Verwenden?
-
Meiner hat schon viel aufm Buckel.... 200.000
Also ich hab gehört, dass wenn der Wagen viel Öl verbraucht, soll man ein dickeres nehmen eins mit 5W..
Wenn der Verbrauch aber normal ist sollte kann man eins mit 0w nehmen.Ich hab jetzt im Netz Castrol EDGE FST 5W-40 gefunden.
-
Hallo,
da ich mich noch nicht so gut auskenne mit der Karre wollte ich fragen, ob jemand weiß, welches Öl am besten für den 330Ci SMG ist Baujahr 2004/5
Ich hab im Internet mal nachgeschaut und gesehen, dass das castrol rs 0w40 soll ganz gut sein?
LG
-
Ich halt jetzt 13 Uhr Montag fest!
Wo wollen wir uns jetzt treffen?
-
Bin bei der Uhrzeit auch relativ flexibel sagen wir 15 Uhr?
-
Bist du Montag beim Treffen da?
-
Mir passt auch beides!
Wollen wir dann jetzt Ostermontag festhalten?
Was mir noch so als Ort einfällt:Aussichtsplattform Flughafen (wenn wir ne kleine Gruppe sind)
Mc Donalds Eidelstedt / Edeka Struve Eidelstedt (hab ich ja schon vorgeschlagen)
Innenstadt wurde ja auch schon vorgeschlagen, aber find ich auch schwer wegen den Parkplätzen etc. -
Hmmm wenn es diese Woche Sonntag sein soll, wie wäre es mit Mc Donalds in Eidelstedt, aber gegenüber wo Edeka ist, die Fläche dort ist viel größer und Sonntag hat ja eh nichts auf.