Beiträge von XYZ

Du brauchst einen digitales TV Modul, da es kein analoges Fernsehen mehr gibt. :)

Nur mal so als Preisorientierung (Klick) , ich glaub das brauchst du jetzt nicht mehr oder? ;)

Ich hör dann doch lieber Radio xD :D :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nabend,

mein Auto stand 1 Jahr fast nur rum und wurde kaum bewegt... Jetzt hab ich es seit 1 Monat fast wieder angemeldet und der Wagen fährt wieder einwandfrei.

Probleme allerdings hab ich mit der Einparkhilfe, und zwar piept jedesmal die Einparkhilfe ca. 3-5 Sekunden wenn ich den Gang einlege und dann funktioniert sie nicht. Ich hatte es auch schon, dass es nicht gepiept hat und die Einparkhilfe trotzdem nicht funktioniert hat.

Ich hab mal überprüft, ob die Senoren alle funktionieren und alle 4 machen ein klackern wenn ich den Finger dran halte.

LG

Hallo,

ich hab in meinem BMW 330Ci Baujahr 2004 die TV funktion.
    Leider zeigt er mir nichts an, deswegen wollte ich Fragen, ob da nur noch eine DVB-T Antenne ranmuss oder noch was zusätzlich verbaut werden muss?

Kennt sich jemand damit aus?

MfG

Das lustige ist ja, dass das Auto in einer Tiefgarage steht mit 50 anderen Autos! -.-
    Entweder ist das echt irgendein Neider oder keine Ahnung, die Garage ist ja auch abschließbar.

Naja zurück zum Thema, die DEVK soll wohl günstig sein aber drückt sich bei Schäden???

Hab gehört die HUK soll ganz gut sein :)

Hallo,

da ich den Wagen jetzt auf mich anmelde wollte ich gerne wissen, welche Versicherung ihr Empfehlen könnt?

BMW 330Ci SMG - Vollausstattung - Navi Soundsystem Subwoofer alles drum und dran.

Das Auto würde ich gerne Vollkasko anmelden und wollte gerne wissen, welche Versicherung momentan die besten Tarife und Leistungen hat?
    Bei mir gibts nämlich irgend so nen spast der mir mein Auto zerkratzt!

Deswegen wollte ich auch gerne wissen, welche Versicherung sowas auszahlt ohne viel blabla

LG

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein 330er CI SMG Baujahr 2005/2006 den Gang wieder rauswirft und womöglich ist das Hydrauliköl leer.
    Die BMW Werkstatt bei mir nimmt fürs Fehlerspeicher lesen 100 € und ich komm bestimmt auf 100-200 € dann.

Deshalb die Frage, weiß jemand wo ich das Hydrauliköl nachfüllen kann bzw. wo das reinkommt? Hab gehört das kommt irgendwie unters Auto oder so und man braucht eine Hebebühne, stimmt das?

Hydrauliköl hab ich schon gekauft Pentosin CHF 11S jetzt muss ich nur folgendes wissen:

- Wo kann ich das Nachfüllen und was brauch ich dazu?
    - Muss ich danach das "Auto" lüften wegen dem Öl? Hab im Internet gelesen (weiß nicht mehr wo), dass wenn ich nur die Hälfte vollmach, das Auto sich von selbst lüftet wenn ich das Auf und Zu mach.

Kann mir jemand da helfen bitte?

LG

Hallo,

ich hab das Problem mit meinem Wagen wieder, dass der die Gänge rauswirft und nach 2-3 Versuchen ins Notlaufprogramm geht.

Zu BMW will ich ehrlich gesagt nicht gehen, da zunmal in HH der Service sauschlecht ist und ich nicht soviel bezahlen will wo die Leistung einfach nicht stimmt.

Kennt jemand eine Werkstatt in Hamburg die sich vllt. damit auskennt?

LG

Ich komm aus Hamburg.
    Irgendwas verbauen will ich nicht extra und wenn es ein "riesen" Aufwand ist, dass hinzubekommen ist dann auch egal.

Wäre halt nur ein Extra was ich ganz nett finden würde ^^

Das mit dem Knopf werd ich mal ausprobieren und schauen, ob es klappt!!