Ich wäre auch dabei!
Müsste nur wissen wann und wo
Wer kommt denn nun alles?
Ich wäre auch dabei!
Müsste nur wissen wann und wo
Wer kommt denn nun alles?
Also einen silbernen Kasten hab ich nicht.. Ich schau mir das mal später in Ruhe an im Wagen.
Ich mach mal ein Foto, wie das bei mir hinten aussieht.
Also ich hab schon das normale 16:9 Navi drinne und in den Kopflehnen 2 x Bildschirme von Ampire und im Kofferraum hab ich einmal enen 6 x fach CD-Wechsler, Navi-DVD Eingang + DVD Eingang für Filme (Kopflehnen) aber ist das alles unter dem Deckel?
Ist es jetzt doch möglich mit max. 50 € TV zu Empfangen? Bei mir ist ja soweit glaub ich alles verbaut schon hm.
Moin,
innerhalb eines Monats ist bei mir die Motorkontrolleuchte schon ca. 3-4 mal angegangen.
Man könnte sagen jede Woche ging sie 1 mal an für 1 Tag und dann wieder aus, aber normal ist es doch nicht oder?
Muss ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen...
Meine Vermutung war, dass das am Kaltstart vielleicht liegt oder so, da das SMG Getriebe etwas anfällig ist dafür, aber so kalt ist es in Hamburg nicht´.
wie macht man dat denn?
Ist ja gut Mensch
Ich hatte letzte Woche auch das Problem, dass er mir mein Verdeck nur halbauf aufgemacht hat!
Das Problem ist, ich hatte das Verdeck auch per Schlüssel aufgemacht und hatte es kurz losgelassen und danach ging nichts mehr!!!
Ich musste das Verdeck manuell zumachen etwas und dann ging alles wieder von alleine.
Das Verdeck per Schlüssel werd ich erstmal nicht mehr öffnen.. Würde es halt nur noch über den Knopf haben.
Wie weit jetzt bei dir was kaputt ist kann ich natürlich nicht sagen, wäre aber halt ein Tipp von mir.
1. schönes Cabrio, bitte mehr Bilder
2. Hast du ihn kaputt gemacht oder warum dankst du allen die ihn heile gemacht haben?![]()
3. Dein Profilbild ist falsch
1. Wenn das Wetter hier bisschen besser wird, werd ich mein Baby einmal Waschen und dann neue Bilder Posten.
2. Der hat mir jedesmal den Gang rausgewurfen und meine BMW Werkstatt meinte, da müsste die komplette Hydraulikeinheit ausgetauscht werden, Kostenpunkt wäre 3.000 € ca. - Letzendlich war nur kein Hydrauliköl zum Schalten drinne, sodass das Auto mit 100 € wieder heil gewurden ist!
Was echt einfach nur KRASS ist!
3. Hahahaha ich werd mir mal nen schöneres Suchen
Beim cab Bildschirme hinten?! Für die längeren Fahrten ?! Da hinten ist's doch viel zu eng
Aber sonst richtig schönes Cabrio.
Klar, da hast du schon Recht Das war schon eingebaut im Wagen
Sooooo, nach einem Jahr hab ich es auch geschafft, dass Auto wieder heile zu bekommen..
Natürlich möchte ich euch mein Wagen nicht vorenthalten.
Ich bedank mich einmal noch für Alle die mir geholfen haben!
Daten
Typ: 330Ci Cabrio SMG
Baureihe: E46
Bauart: Offen
Getriebe: 6 - Gang
Farbe: Grau Metallic
Leistung: 170KW/231PS
Drehmoment: 300 Nm
Hubraum: 2979 ccm³
Baujahr: ~ 15.10.2004
Ich hab leider noch nicht soviele Fotos von dem Wagen, werde aber in naher Zukunft ein paar schöne Bilder schießen
Zur Ausstattung kann ich schonmal sagen, dass der Wagen alles hat! Navi, H+K Soundsystem + Subwoofer das knallt ordentlich sag ich euch, deswegen auch Partybus Dann hab ich noch in den Kopflehnen hinten Bildschirme eingebaut wo man dann halt nen Film schauen kann auf längere Strecken.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140410/fia93bkm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140410/wsig5lld.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140410/rlsmnkqy.jpg]
Falls Ihr fragen habt oder so, könnt Ihr die jederzeit stellen.
LG
Fehlerspeicher befragen gibt Hinweise auf den Fehler.
Son Mist! Der Wagen war im März jetzt schon 2 x mal bei BMW und die hatten den Fehlerspeicher beim ersten mal ausgelesen gehabt.. -.-
Gibt es da keine andere Möglichkeit? Das ist mir jedesmal zu blöd dahin zu dackeln wegen jedem Kack ! Aber wenn es so sein muss .__.