Moin,
ich wollte wissen, ob es schwer ist oder wie ich das Einstellen kann, dass das Verdeck per Schlüssel auf und wieder zu geht.
Kriegt man das selbst hin?
BMW E46 330Ci Bj 2005
LG
Moin,
ich wollte wissen, ob es schwer ist oder wie ich das Einstellen kann, dass das Verdeck per Schlüssel auf und wieder zu geht.
Kriegt man das selbst hin?
BMW E46 330Ci Bj 2005
LG
Den find ich gar nicht mal schlecht, aber da steht zu 80% ok, was soll das denn heißen? xD
Die Links gehen leider nicht
Was hätt ich bloß ohne euch gemacht!!!!
Glaubt Ihr, man findet einen 318er oder 320er für 3.000 €?
Moin,
ich hab hier den Wagen gesehen und wollte fragen, was ihr von den haltet
Den Preis kann man bestimmt noch weiter runter drücken.
Was mir nur auffällt, der Wagen ist irgendwie ziemlich weit oben bzw. hoch? Sieht man an den Reifen deutlich hm.
MfG
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen, welcher Sportauspuff für den 330Ci geeignet ist? Ich möchte nämlich folgenden Sound haben:
Wenn ich das Auto anmach soll das Ding schon im Leerlauf brummen und soll beim Anfahren einen Tiefen Klang haben keinen kreischenden oder so der sich eklig anhört.
Mein Kumpel fährt den Audi A5 mit S5 Sportauspuff und das hat sich mega geil angehört.
MfG
Also der sieht optisch sowie Innen schon gepflegt aus.
Hey,
ich wollte mal Fragen, was Ihr von dem Wagne hält:
2.500 € Fest verkauft der den.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
für des budget würd ich mir entweder nen E46 M3 ( den du dafür locker bekommst ) oder ein neueres Modell der BMW 3er reihe in cabrio form holen....
Naja, der Verbrauch & Versicherung ist aber enorm hoch.
Ich würde mir den 330er holen ist die "günstigere" Variante des M3.
Ja, das stimmt auch.
Der hat halt noch hinten am Heck kleine Roststelle und auf der Motorhaube Steinschläge.
Ich find ehrlich gesagt 4.500 € auch zuviel.
Aber könnt ihr mir sagen wieviel man eher für so ein Wagen verlangen darf/kann?