Also die Ausstattung vom Wagen ist auch Top M-Fahrwerk, Sportpaket 2 alles hat der bis auf Navi und Ledersitze.
Was mich nur bisschen ärgert sind 118 PS und halt der Preis.
Für wieviel würde sich der Wagen eher lohnen zu kaufen?
Also die Ausstattung vom Wagen ist auch Top M-Fahrwerk, Sportpaket 2 alles hat der bis auf Navi und Ledersitze.
Was mich nur bisschen ärgert sind 118 PS und halt der Preis.
Für wieviel würde sich der Wagen eher lohnen zu kaufen?
Hahaha, also lohnt sivh der nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
Ich seh gerade, die Bilder sind ja alle klein? Könnt ihr das lesen?
Hallo,
es geht hier um folgendes Auto:
BMW 320Ci
165.000 KM
Baujahr 2001
Hat Vollausstattung Xenon, MFL, H&K Soundsystem, PDC also wirklich alles bis auf Navi und Ledersitze!
Der Preis fürs Auto beträgt 4.499 € in Hamburg.
Könnt Ihr mir sagen, ob sich der Wagen lohnt? Und viel wichtiger ist wieviel darf der Besitzer wirklich für den Wagen verlangen würdet ihr sagen, laut ADAC Test hat der nämlich nicht so bestanden:
Mit einem Auto kann man heutzutage so oder so nicht mehr wirklich auf dicke Hose machen. Jedenfalls nicht bei den Leuten mit Hirn. Dem 4 Zylinder ein etwas dumpferen Sound zu geben durch das Glasspack ist voll o.k. Bin schon ganz gespannt was das gibt.
Also in Hamburg schon.. Ich sprech aber jetzt von Frauen
Frauen stehen halt total auf Statussymbole und wollen unterhalten werden..
Kommt drauf an was für ein Typ man selbst ist usw.
Was hat das mit dicke Hose zu tuhen? Ich wuerde es verstehen, wenn man so nen richtigen lauten elenden Auspuff hat der extrem Laut ist und nervt.
Aber ein sportliches dezentes Brummen find ich ueberhaupt nicht schlimm auch wenn der nur 118 PS an.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
Der Sound ist noch in Arbeit. Aber bald habe ich den meiner Meinung nach perfekten Sound.
Was haste denn vor? xD
Da du ja auch einen 118 psler hast würde mich mal gerne interessieren wie sich dein Sound anhört ?
Hast du einen dumpfen Ton?
Versuch es mal mit Felgenrandaufkleber als Suchbegriff.
Danke
Also ich find die roten Ringe beim schwarzen Auto genial auch wegen dem Kontrast usw.
Ich hätte die gelassen.
Also ich find die roten Ringe auch geil, generell rot & schwarz sieht immer gut aus
Wo findet man eigentlich diese roten Ringe? Hab bei eBay unter Felgenringe nichts gefundn