Ach so! Dann sind die Tips in den Kaufberatungen, lieber viele KM mit Scheckheft also irgendwie anders zu verstehen!
Habe ich schon wieder alles falsch gemacht. Ne ne, ich bin aber auch Einer
Beiträge von lt45
-
-
Moin
Na, bei dem Bedarf, kann man ja davon ausgehen, dass die e46 Fahrer nicht viel von Scheckhefte halten.
Gruss Horst
-
Nabend
Wenn das Fahrzeug nur im Alltag eingesetzt wird bringt eine "Sportkupplung" immer mehr Nach.-wie Vorteile! Ich würde immer davon abraten!
Gruss Horst ( Der weiß, dass dieser Rat eh nicht befolgt wird)
-
Hallo
Also ich habe mir vor kurzem einen 3201A Touring gekauft. Bj. 07/2000, 181000 KM und für meinen Geschmack gut ausgestattet. Der Wagen ist Scheckheft, vom Händler mit 1 Jahr Händlergewährleistung(sprich 6 Monate Garanti). Er läuft wie ein Neuer, für den Tüv wurden Bremsen und Fahrwerk gemacht.( 740,-€ Teile) Und habe 4400,-€ bezahlt.
Die meiste Zeit fährt ihn meine Frau (ist begeistert) Innerorts max 6 Km am Stück. alle 2-3 Monate auch mal 900-1000 Km.
Der Verbrauch liegt aber innerorts bei ca 13 Liter. Macht aber bei den wenigen Km nix!Ich würde wieder so Einen kaufen. Viel Auto für wenig Geld und spass am fahren!!!!!
Gruss Horst
-
Traumwagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Slalom! Da war doch was!
Slalom fährt man doch, wenn absolut nix im Fernsehen ist und die Freundin ihre Tage hatGruss Horst
-
Ist 8,5" groß?
Dachte ich wäre damit eher unter den SchmalbereiftenNaja, wenn die schon so nicht wirklich ans Auto passen
-
Ne ne, meinte schon die Breite. Größe habe nicht gesagt.
Aber mal ehrlich: Warum muß man sich so große ( 8,5"x19") auf einen e46 ziehen? Alles wird schlechter! Außer theor. Kurvengeschwindigkeiten, die hier eh kaum Einer erfahren kann.
Gruss Horst
-
Ich hoffe nicht dass du das so verstanden hast wie ich denke xD
Wer weis das schon
Gruss Horst
-
Nabend
Mal ne blöde Frage:
Warum schraubt man sich eigentlich 8,5" Räder auf einen e46 ?
gruss Horst