Hallo Gemeinde
Ist es eigentlich möglich, sich die Gänge anzeigen zu lassen? ich meine im Display, wo sonst z. B. "D" steht.
Gruss Horst
Hallo Gemeinde
Ist es eigentlich möglich, sich die Gänge anzeigen zu lassen? ich meine im Display, wo sonst z. B. "D" steht.
Gruss Horst
Immer wieder lustig wer alles glaubt ein guter oder noch besserer Autofahrer zu sein
Und wieviel Milionen KM mancher angeblich schon gefahren haben will
Und ja, mit 18 dachte ich auch lange Zeit das ich zu den ganz besonders Guten gehöre! Glaubt mir!!! Wenn ihr älter werdet, viel Erfahrung habt, seht ihr es anders!!!
Meine kinder hätten von mir keine PS starke Heckschleuder als Erstfahrzeug bekommen!(Haben sie auch nicht!) Einfach weil die Erfahrung und auch die geistige Reife fehlt!!! ich liebe meine Kinder und würde sie auch nicht ins Wasser schmeissen damit sie schwimmen lernen!
Die meisten und schwersten Unfälle werden von den 18-25 Jährigen verursacht. Warum wohl? Zu wenig Erfahrung und Selbstüberschätzung!
So long
Horst
Wie kommt man auf solche km-Leistungen? In 20 Jahren!
Gruss Horst
Moin
Dann will ich es mal versuchen---bringe sicher nicht mehr Alle zusammen
`71er Ford Taunus
`74er Ford Capri II
`79er Alfa Sud Sprint
`79er Ford Taunus Kombi II
`74er BMW 1502
`76er VW Scirocco
`73er BMW 1802
`75er BMW 2002 ti
`75er VW Golf (Doppel Weber)
`75er VW Scirocco
`81er Audi Coupe
`83er Audi 100
`88er Suzuki Vitara
`88er BMW 535iA
`98er Golf
`85er VW LT45/ Niesmann&Bischoff 570E
`92er VW T4 Multivan
`96er Opel Frontera
`96er Nissan Terrano II
`01er Astra Cabrio
`05er Astra Cabrio
`00er BMW 320iA Touring
Bestimmt fehlen noch ein Paar, Reihenfolge nicht 100% und oft 2 zur gleichen Zeit.
Schon lustig, wie sich die Anschrüche in gut 30 Jahren verändern
Gruss Horst
Also, mal ganz ehrlich gesagt: Ich fahre im Moment auch Schaltgetriebe im BMW, im LKW aber Automatik und Privat hatte ich auch schon etliche Automatik.... Es stimmt das der Fahrer bestimmen soll wann das Fahzreug schaltet, ABER wer hat DIR gesagt das Du das nicht bei einer Automatik bestimmen kannst??? Gute Fahrer haben auch ihr Automatikgetriebe so im Griff das es schaltet wann sie es mögen! Die Automatik hat zudem noch den Vorteil das es kein Leistungloch durch Fehlerhaftes Schalten etc gibt und die gefühlte Beschleunigung oft deutlich stärker ausfällt als bei einem Schaltwagen... Vielleicht nicht an der Ampel, aber im Sprint aus der Bewegung, da sieht fast jeder Schalter alt dagegen aus.... Solltest vielleicht erst mal ein Automatik testen bevor vorschnell urteilst.... Hat immense Vorteile, oder warum fahren sonst ca 90% der neueren schweren LKW mit Automatik durch die Lande??? Bestimmt nicht weil die Fahrer zu doof zum schalten sind.... LG
Es gibt keinen Grund selbst zu schalten
Warum Lambo? Ein B7 Turbo mit 1,8 Bar Ladedruck geht auch Und auch bei den neueren Modellen hat BMW schnelle Sachen im Program
Gruss Horst
Oder sind es doch Geräusche in der rechten Fahrertür?
Gruss Horst
Glückwunsch. Schönes Ding!!!!!
Gruss Horst
Moin
Also:
150 PS = 1 Endrohr?
170 PS = 2 Endrohre ?
Gruss Horst
Hallo
Ich meine Äußerliche Unterschiede! Das ich das in den Papieren lesen kann ist ach klar
Gut, ob es ein 4ender oder 6ender ist würde ich beim blick unter die Haube wohl auch erkennen
Gruss Horst