Hallo
Kurze Frage: Wie entfernt man die Chrome-Line-Zierleisten (um Fenster) am Coupe VFL?
Im Netz liest man unterschiedliches, einer sagt sie wären gesteckt, einer sie wären geschraubt usw.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo
Kurze Frage: Wie entfernt man die Chrome-Line-Zierleisten (um Fenster) am Coupe VFL?
Im Netz liest man unterschiedliches, einer sagt sie wären gesteckt, einer sie wären geschraubt usw.
Vielen Dank für die Hilfe
Die Leiste über den Fenstern ist geschraubt, die an den Türen ist gesteckt und die an den hinteren Scheiben ist geklebt, hab die bei mir schon getauscht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Vielen Dank
Hallo Gemeinde
Ist es eigentlich möglich, sich die Gänge anzeigen zu lassen? ich meine im Display, wo sonst z. B. "D" steht.
Gruss Horst
Kurze Frage:
Sind die Spiegelaufnahmen der Seitenspiegel gleich bei Limo/Touring Vor-Facelift und Facelift???
Jup
OK, also kann ich die THM Spiegel verbauen!?
Weil auf der Verpackung steht, dass die nur für Limo/Touring von 1998 - 2001 sind
Kommt auf die pins an, passen tun sie alle auf die platte aber die pinbelegung sollt man sich angucken
Kompressor Umbau bei 6 Zylinder Benziner mit 132Ps und 180tkm noch empfehlenswert? oder das Ende für den Motor?
Woher hast du nen 6 Zylinder mit 132PS Oo
150 wäre minimum beim 320i M52.
Oder ist der Motor schon so fertig?^^