Beiträge von Markus101

Hallo Freunde,

ich kriege eine kostenlose Flasche von der Firma Dr. Wack. Ich habe bereits das Produkt: A1 Speed Wax Plus 3. So, nun dachte ich mir, dass ich mir das "A1 Speed Polish" hole, aber es gibt auch das "A1 ULTIMA Show & Shine Polish". Hauptsächlich würde ich gerne eine Politur nehmen, da ich das Wax bereits habe.

Was würdet ihr nehmen? Preisleistungsverhältnis bitte nicht beachten, da ich es kostenlos kriege. "A1 Speed Polish" ist eine 500 ml Flasche und das "A1 ULTIMA Show & Shine Polish" eine 250 ml Flasche.

Danke schonmal.

Liebe Grüße

Markus :)

Das lief gestern auf Sport 1! Ich dachte der erwähnt jetzt etwas von der Kette oder den Kettenspanner (halt die Probleme)

Und was kam? Ölwechsel alle 20.000 km -> Jaa, so muss das sein.. :rolleyes:
    Der Motor brauch alle 10.000 km frisches Öl und immer vor dem Winter! Ab da an dachte ich mir, oh man, die PS Profis haben wirklich keine ahnung wobei ich denke das J.P eh mehr ahnung hat.

Außerdem glaube ich, dass der eh einen Motorschaden hatte der Wagen oder irgendetwas mit der Kette oder Gleitschienen etc. war.
    Wieso? Der Typ sagt hab einen Touring 318i, gleicher Motor also... Und ich dachte mir wieso willst du den verkaufen und hast dir genau den selben Wagen nochmal gekauft? Also entweder habe ich nicht richtig zugehört oder ich bin blöd :D

Leute, war vorhin bei BMW und bei einer freien Werkstatt und habe denen das Phänomen geschildert. Folgendes: Die Lichtmaschine hatte sowas wie ein Kurzschluss und es kann sein, dass die Lichtmaschine bald den Geist aufgibt, muss aber nicht sein.

Ich fuhr den Wagen heute bis jetzt ohne Probleme. Es dauerte zwar, bis der Motor warm wird und der Verbrauch war etwas höher, aber ist bei diesem Wetter ja wahrscheinlich normal...

Ok super. Ich bedanke mich.

Ich werde die Tage mal schaun und die Spannung der Batterie messen. Die ist vom Aussehen nicht wirklich die neuste, hab den Wagen ja erst knapp 3 Wochen, deswegen kann ich das auch nicht bestätigen. Ich werde es testen lassen, danke Freunde :)

Danke, danke. Hab leider kein Bild wo das Auto sauber ist...hab den Wagen ja nicht mehr. Das ärgerliche ist nur das meine led rückleuchten kaputt gegangen sind bei dem crash. .also das Glas. Die LEDs sind alle noch heile,hab die auch noch liegen. ..nur was will man mit kaputten :thumbdown:

Die Lampenträger verkaufen :thumbsup: