Beiträge von Markus101

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein Problem. Nachdem, vor zwei Wochen mal mein ganzer Tacho leuchtete und alle Lämpchen angegangen sind und es ca 3 Sekunden gepiept habt, habe ich leichte Probleme mit der Elektrik. BMW sagte zu diesem Problem, dass es sein kann, dass die Lichtmaschine irgendwann kaputt gehen kann, muss aber nicht sein, könnte auch eine einmalige Sache sein. Das Problem ist bis heute nicht mehr aufgetaucht (zum Glück).

Folgendes, die Scheibenwischerstufen verrutschen ab und zu, heißt dass die erste Stufe ausfällt. Sobald ich den Hebel auf der ersten Stufe habe, kann es sein, dass sich die Scheibenwischer sich nicht mehr bewegen. Die zweite Stufe am Hebel schaltet also die erste Stufe der Scheibenwischer ein. Die letzte Stufe am Hebel schaltet die zweite Stufe ein. Ich hoffe Ihr versteht mich. Dieses Phänomen ist zwar sporadisch, aber ab und zu vorhanden. Somit kann es sein, dass beim starken Regen die Scheinenwischer auf höchste Stufe mal schneller und mal langsamer wischen.

Gestern ging auch plötzlich mein Business CD Player aus und sprang nach 2 Sekunden wieder an.

Hat es was mit dem Problem vor zwei Wochen zu tun? Was könnt ihr euch vorstellen, wieso diese Probleme auftreten?

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Markus

Na das ist ja mal ein super Tipp... ich will gar nicht wissen wo wir wären, würde jeder so denken wie Du.

"Reden Sie miteinander" heißt das Stichwort. Ruhig und gelassen. In den meisten Fällen ist es nur eine Kleinigkeit die andere stört und ruck zuck behoben ist. Somit erfährst Du auch mal die Ansichten Deiner Nachbarn.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4

Hast du dir mal die Bilder gesehen? Das ist ein ganz normaler Parkplatz, auf dem man parken darf.

scholle71: Dann klingel mal bei den Nachbarn und regel das, wie Senceless vorgeschlagen hat. Das geht zu 95 Prozent nach hinten los.

Ich habe so viele Bekannte und auch bei mir selbst war es Mal so, das geht nicht gut aus. Hätten die Nachbarn lust mit dir zu reden, dann würden sie selbst schon bei dir anklingeln, statt sich die Mühe mit dem Brief zu machen ;)

Da hast du aber super nette Nachbarn erwischt :thumbdown:

Ich denke, das sind alte Menschen, die benutzen noch die alte Rechtschreibung (daß statt dass).

Ich würde an deiner Stelle das Auto nächste Mal so stehen lassen mit dem Zettel und die Polizei rufen. Behalt die alten natürlich.

Glaub es mir, mit diesen Menschen das "Problem" zu lösen ist unmöglich. Tu dir diesen stress nicht an...