Problem könnte zusätzlich sein das du schon selbst dran "rumgedoktort" hast, ist es denn irgendwie bekannt bzw. wird darauf hingewiesen das so etwas passieren kann? Nicht das irgendwo ein Hinweis ist das für Schäden an abgestellten Fahrzeugen keine Haftung übernommen wird oder so.
Beiträge von Lyle85
-
-
Der Preis ist für ein neues Lenkrad aber extrem gut...
Ich glaube i.d.R. kauft halt niemand ein neues Lenkrad bei BMW, schon gar nicht eins mit SMG weil es davon ja eine viel geringere Zahl an Fahrzeugen gibt. Frage mich allerdings wieso ein Händler die Teile auf Lager liegen hat, es werden ja nicht 20 Leute ein Lenkrad bestellt haben und es nie abgeholt haben. -
Wenn man nen Käufer findet der sich vom Logo auf der Rechnung beeindrucken lässt.. Für mich würde es keinen Unterschied machen ob da BMW draufsteht oder eine Lackiererei. Und auch der Käufer wird wissen das BMW nicht selber lackiert. Aber wozu evtl. die günstigere Methode wählen, man zahlt es ja nicht selbst.
-
Wenn deine TK die Kosten für das ganze trägt, warum dann nicht BMW direkt?
Wo ist der Sinn? BMW bringt den Wagen auch nur zu einer Lackiererei.
-
Da i.d.R. die Vertragswerkstatt keine eigene Lackiererei hat, macht es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied wenn man direkt zu einem Lackierer geht.
-
Ob irgendwas schleift hängt auch von der ET und der Breite der Felgen ab, nicht unbedingt von der Größe.
-
Naja, wenn man Sprit sparen will, fängt man am besten damit an sich ein Auto zu kaufen das nicht viel verbraucht. Ich für meinen Teil gebe lieber Geld für den vermutlich nicht messbaren / spürbaren Mehrverbrauch aus und tanke immer voll.
-
Naja zwischen vollem und leerem Tank liegen mal locker 50kg.
Also zwischen mal 30 oder 50€ und immer voll machen liegen dann etwa 20kg.
Das macht m.M.n. auf Dauer schon was aus, ob man immer voll oder immer halb voll fährt.
Dann würde es Sinn machen keine Mitfahrer mehr mitzunehmen, wegen dem zusätzlichen Gewicht. Dann kann auch der Beifahrersitz und die Rückbank raus, spart auch einiges an Gewicht. Mal im ernst, die 20KG wirken sich auf den Spritverbrauch im lächerlichen Bereich aus. -
Also wenn du doch vorher einen Fehler im Fehlerspeicher hattest, wird es ja vermutlich an einem Defekt liegen und wohl eher nicht an der Star-Tankstelle.
Wenn ein Fehler im Speicher ist, hat er meistens auch eine Ursache. Und selbst wenn es "Verunreinigungen" gegeben haben sollte, die Autos haben ja nicht umsonst einen Bezinfilter.
-
Wenn es nur um die Optik geht, sollte auch ein Doppelendrohr zum Anschweißen genügen, die gibt es ja auch wie Sand am Meer. Sound ist bei den "billigen" ESD ja eh meistens nicht so prickelnd.