Beiträge von Lyle85

Die Us Fahrzeuge haben definitiv ein andereres LSZ Leucht- Schalt- Zentrum, ggf. andere Abgaswerte beim M3 e46 weiss ich das die Bremsen des US models schwächer sind, da die Fahrzeuge dort auf 210kmh gedrosselt sind!!! könnte da auch sein das dein Cab auch gedrosselt ist, meiner Meinung nach, kauf dir ein Deutsches Fahrzeug, zahl lieber 500-1000 mehr dann kriegst du was schönes aus deutscher Hand..

Und nächste Woche kauft es sich jemand anders und meldet sich hier im Forum an und alle beglückwünschen ihn zum super tollen Cabrio ;)

Ein Grund den Wagen nicht zu kaufen :floet:

Ich bin keiner von denen die wegen vergessenem/überzogenen/verschusseltem Ölwechsel weiche Knie bekommt. Der Motor machte einen guten Eindruck, das Öl war nicht wässrig und Ablagerungen usw. waren auch nicht übermäßig zu sehen und die Ölwechsel vorher waren alle im Interval. Ich mache jetzt einen Spülung und einen Ölwechsel mit gutem Öl und dann ist das Thema für mich abgefrühstückt. Gibt auch tausende Autos die zwar regelmäßig ihren Ölwechsel kriegen, aber das Öl von Tip ist. Ob das im Zweifel besser ist?

Mein Dad hat in seinem Golf 2 in der Zeit von 180.000 - 240.000 nie einen Ölwechsel gemacht, jetzt hat der Wagen bei einem Bekannten die 300.000 geknackt. Da wurde maximal mal Öl nachgeschüttet, von einem Wechsel kann nicht die Rede sein. :)

Optimal ist es sicher nicht, aber ich kann auch ein Auto kaufen wo die Intervalle peinlich genau eingehalten wurden und wenn der Vorbesitzer den Wagen immer nur getreten hat, fliegt er mir trotzdem um die Ohren :)

Super Wagen und super Umbau, die Farbe gefällt mir richtig gut. Einziges Manko sind meiner Meinung nach die Lufteinlässe, finde M3 Teile gehören nur an einen M3, aber das kann ja jeder machen wie er lustig ist :)

Ich beschränke mich auf den ersten Wagen, es war ein Golf 3 mit 90PS, Baujahr 1993 und ich habe ihn 2004. Lange hatte ich nichts davon, da einige Autofahrer die Vorfahrtsregel doch recht großzügig interpretieren :)