Beiträge von Lyle85

Wo ist denn das Problem mit der M-Front? Klar müssen z.B. beim Facelift die Halter gewechselt werden, aber die kosten keine 10 Euro.

Und die Vario x Teile kosten 149 - 199 Euro die ich gesehen habe, finde ich für eine Spoiler schon recht viel, mal davon abgesehen das man das Ding eintragen lassen muss.

Für das Geld würde ich mir eher eine gebrauchte M-Stoßstange oder einen neuen Nachbau kaufen.

Ohne Hebebühne schwierig, aber sollte auf jeden Fall geprüft werden, besonders weil eine AHK verbaut ist, die sicher auch mal genutzt wurde. Am besten rausfinden was für Hänger damit gezogen wurden.

@Lyle und genau das ist mMn die falsche Einstellung. Dass Geheimdienste an sowas rankommen wenn sie wollen - geschenkt. Aber wieso sollte ich diversen Konzernen und Datenkraken einfach so bereitwillig meine Daten in den Rachen werfen? Ich bleibe so anonym wie es geht.

Ist schon richtig, ich nutze Facebook aber auch beruflich und es wirkt gegenüber Kunden und Partnern seriöser wenn man seinen richtigen Namen verwendet und nicht Andi Wand oder so :)
    Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen, wer wirklich anonym bleiben will darf niemals etwas in einem Onlineshop bestellen, kein Abo für eine Zeitungen haben, oder mit EC-Karte bezahlen. Ich beschränke mich für meinen Teil darauf meine Daten nur bei "seriösen" Händlern und Co zu hinterlegen und nicht jeden Kaugummi mit Kreditkarte zu bezahlen.
    Mir wachsen aber jetzt nach Prism und Co keine grauen Haare, wer erst jetzt erschrocken darüber ist, wer alles Informationen hat oder sammelt, lebte wohl hinterm Mond.

Naja auch ein Dämpfer der nicht ölt oder Rostansatz hat kann defekt sein.

Aber insgesamt ist es nahezu unmöglich den Defekt wirklich einzugrenzen, am einfachsten in die Werkstatt und auf der Hebebühne usw. checken lassen. Nutzt ja nichts wenn wir dir sagen "sind die Domlager" und sie sind es dann nicht.

Ich würde auch auf keinen Fall 20.000 für den Wagen zahlen, Ausstattung und Kilometer hin oder her.

Der Wagen hat mehr rumgestanden als er gefahren wurde, was für ein Auto auch nicht unbedingt die tollste Sache ist.

Ich würde mir eher einen Wagen mit mehr Kilometer kaufen, der dann aber auch ganz locker 5000 Euro oder noch weniger kostet. Die evtl. anfallenden Reparaturen werden die Differenz kaum auffressen.

macht sowas nicht jede zweite Werbe- Druckfirma?

Hier eine bei mir vor Ort die schon viele solche Sticker für Bekannte gemacht haben -> KLICK

Cheers :thumbup:

Klar, aber von denen habe ich auf meine Anfragen größtenteils keine Resonanz bekommen, für die meisten ist es zuviel Arbeit für zu wenig Geld. Manche hatten eine Mindestabnahme und das nutzt mir bei 4 Aufklebern nichts. Und teilweise wurden für halbwegs widerstandsfähige Aufkleber preise jenseits von Gut und Böse aufgerufen.

Bei mir hatte das Zündteil vor kurzer Zeit auch eine Macke.

Probier mal ob der Scheinwerfer angeht wenn du Mehrmals den Lichtschalter an und aus machst, das hat bei mir den Scheinwerfer nach 2-3 Versuchen meistens zum Laufen gebracht. Habe dann das Zündgerät getauscht und es läuft wieder einwandfrei.

Bringt natürlich nur etwas, wenn das Zündgerät noch nicht komplett tot ist, aber in den meisten Fällen ist nicht das Steuergerät die Fehlerursache.