Für 6000 VHB würde die Sache klar gehen, aber ansonsten... Ist wenigstens nicht verbastelt, das muss man ihm lassen.
Beiträge von Lyle85
-
-
Geht gar nicht... Wie bei den Alfas oder Lancer Evos wo die Entwickler vor Lauter Kühlergrill und Ladeluftkühler den Platz für das Kennzeichen vergessen haben
-
Wenn du die Bremsen "freibremsen" willst, dann sachte runterbremsen, keine Vollbremsungen machen. Wenn sie was freier sind, Geschwindigkeit erhöhen und wieder langsam runterbremsen. Haben wir mit einem Corsa vom Nachbarn auch gemacht, die sah schlimmer aus, wir haben aber auch geteerte Feldwege wo man es locker machen konnte..
-
Ich kenne nur die mit 1,4 oder 2,0 bar, wie soll das denn funktionieren mit 2 Schaltpunkten? Wenn z.B. der erste Schaltpunkt bei 1,5 bar liegt, ist der Deckel ja auf und es wird wohl auch kein zweiter Schaltpunkt bei 1,8 bar oder so erreicht werden...
-
Schaltzentrum hast du ja schon aufgezählt, Sitze mit Sitzheizung sind vorhanden, was sollte man noch brauchen?
-
Servus,das gleiche M II Paket habe ich bei dem Anbieter gekauft. Da waren aber die NSW dabei.
Was mich interessieren würde, ob und wie groß der Qualitätsunterschied zwischen dieser Stoßstange und der für 59,-Euro ist. Ich meine nur die Stoßstange, nicht das Zubehör.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich bezweifel mal stark das es einen gibt, das ist meiner Meinung nach nur eine Sonderaktion. -
Das Zündgerät tauschen ist allerdings kein großer Spaß, dazu muss der Scheinwerfer komplett zerlegt werden, solltest du nur selber machen wenn du es dir zutraust, besonders den Zusammenbau
-
Gibt es u.a. bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/271200816797?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Anleitung ist dabei, ist die originale von BMW. Ist zwar ein bisschen Zeitaufwand, aber alles leicht machbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das geht kaputt durch den Defekt des zündgerät ? Hmm an was liegt es denn das es überhaupt erst paar Sec später dann doch schaltet ?
Vermutlich das Zündgerät... Steurgerät ist in den seltensten Fällen defekt. Von welchem Hersteller sind deine Scheinwerfer? -
Ganz vergessen, da du ein FL hast musst du noch die Aufnahmepunkte für die Stoßstange kaufen, die kosten ca. 5 Euro das Stück, Teilenummern kann ich dir bei Bedarf geben.