Ich habe mir vor ein paar monaten beim reundlichen für kleines Geld ne neue einbauen lassen, alles andere ist husch und pfusch
Du hast sie einbauen lassen? Für kleines Geld? Beim Freundlichen? Widersprüche ohne Ende
Ich habe mir vor ein paar monaten beim reundlichen für kleines Geld ne neue einbauen lassen, alles andere ist husch und pfusch
Du hast sie einbauen lassen? Für kleines Geld? Beim Freundlichen? Widersprüche ohne Ende
Schreib ma deine adresse ich spendier dir den hier für deine front
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/22/a5e2a5aj.jpg]
Wollte er nicht Großeltern und Geschwister anpumpen?
Ich.finde dass Angebot sehr sehr gut.
einfach unschlagbar. solche Angebote.braucht man mehr in ebay.
ich habe den wagen für 7000€ gekauft. und mal erlich e46 ist auch kein neu wagen mehr. ist doch egal ob original oder nicht . wertverlust ist ey nur 500 € oder so. egal wie Mann dass macht . Mann kann bei solchen angeboten nur sparen
3. @TE Ich würde mal bei den Schrottis in deiner Umgebung anrufen. Die haben solche Teile auch ab und zu... Die sind wesentlich billiger als neue gefakte.
Hat die "neue" Stoßstange überhaupt ein E Prüfzeichen? Das wird gar nicht erwähnt...
Beim Schrotti sind M-Stoßstangen billiger als die Nachbauten? Halte ich für ein Gerücht...
Oft ist es doch eh so das die Nachbauten aus den gleichen Formen kommen wie die originalen, die werden bei BMW auch nicht handgedengelt. Der Ebay Preis inkl. Lackierung ist kein Schnapper, mehr als 150 Euro sollte eine Stoßstangenlackierung nicht kosten, ist zumindest mein Angebot inkl. Rechnung bei meinem Lackierer und das ist kein Hinterhofladen.
Der 325 ist definitiv zu teuer, KM hin oder her, Vorfacelift mit evtl. Hinterachsproblematik und magerer Ausstattung, finde ich nicht so prickelnd für den Preis
??? Da frage ich mich wie und woher überhaupt Wasser in die B-Säule kommt..
Über die Zierleisten auf dem Dach z.B. oder über die Dachreeling, je nach Modell.
Bis auf die Blinker gefallen mir Vor- und Facelift gleich gut. Die Blinker-Scheinwerfer-Kombination sah schon beim E36 dämlich aus.
Geht wohl um das "unter dem Gurt" durchrutschen beim Unfall. Wobei irgendwie immer herausgestellt wird, dass man in Kurven nicht vom Sitz rutscht und sich der Beckengurt nicht löst. Mein Tipp ist dafür: Vor der Kurve bremsen
Ist bei mir total unregelmäßig, ich nehme es mir ständig vor, habe dann aber oft keine Lust oder das Wetter spielt nicht mit, was dieses Jahr eigentlich immer der Fall ist
Mach ich bei mir im Garagenhof. Haben ne Grube in der Garage.
Adresse?