Wie alles was du bisher in die Hand genommen hast bei dem Auto ist es sehr gut geworden
Beiträge von facing
-
-
-
Das kann ich so unterschreiben, dtsline ist billigware und inzwischen würde ich auch zum DTS greifen da nun schon mehrmals bewiesen wurde das DTS und AP das gleiche ist und DTS nuinmal noch etwas günstiger!
-
Zitat
Milchmädchenrechnung.Wenn Super 1,30 und Super plus 1,34 kostet, hast du fast genau einen viertel Liter preisliche Differenz. Also angenommen Verbrauch 8Liter mit Super plus kostet genau so viel wie 8,25Liter mit Super. Wenn du den Verbrauch mit Super halten kannst sind das 32Cent pro 100km die du sparst.
Bei Kraftstoffkosten von 10,72€ auf 100km (bei diesem Beispiel) finde ich das Sparpotenzial nicht gerade berauschend. Da steckt mehr Potenzial im rechten Fuß.Komischerweise sind die Deutschen beim tanken einfach total sensibel. Wen interessiert denn ob er Im Monat 5-15? weniger in der Tasche hat. Richtig fast niemanden die meisten rauchen auch noch oder kaufen sich beim tanken ne bifi oder sonstwas aber wenn der liter auf einmal 5cent mehr kostet und die tankfüllung 3 Euro mehr flippt jeder innerlich aus. Oft amüsant
-
Kein Thema, wie gesagt keine Hektik. Mich hat nur interessiert wie es bei dir aussieht.
-
Und wie siehts inzwischen an der Front aus?
-
Ganz unten heißt Anschlag und etwas tiefer als tüv. :-S aber das wird hier zum Glück nicht so genau genommen in Kontrollen, hat sich gesetzt.........:D
-
Sieht von vorne auch echt sehr geil aus! Sehr schön geworden!
-
dein FW haste aber nicht geändert fürn Winter oder, also Tieferlegung bleibt gleich?
Jo ist vorne immernoch Komplett unten und hinten etwas tiefer als ganz oben
Soviel schnee liegt hier ja nie und meistens ist eh schon immer geräumt wenn ich los fahr
-
Fahrzeug : 11/2002er 330Ci Coupe
Felge: rundum AC Schnitzer Typ III (VA 8,5X18 ET36) HA 8,5x18 ET43
Reifen: rundum Bridgestone Potenza RE050 225/40R18Frage: Möchte nur an der Hinterachse Spur verbreitern, möchte gerne zentrierende Distanzscheiben,
habe jetzt 24mm Eibach im Blick, (also 12mm pro Rad)
geht das grade noch?
HA dann ET31!?
aber ist ja auch "nur" ein 225er?Das sollte beim Coupe eigentlich Problemlos gehen, Touring/limo wäre schonwieder knapp!
/Edit gehört die kleinere et wirklich nach vorne?