Klingr echt krank. Ich lass den Spaß mit den Motorrädern einfach gleich, kein Bock deswegen drauf zu gehen nicht falsch verstehen ich mein eher wenn man unverschuldet übern haufen gefahren wird oder einem die vorfahrt genommen wird.
Beiträge von facing
-
-
Haha. Du hast recht aber Reifen sind fast neu und irgendwie seh ich das nich ein einen Satz Felgen im Winter so zu zerstören.
-
Huch, die sehen ja merkwürdig aus. Da hast du wohl die richtige Entscheidung getroffen
-
Schön, wird bestimmt schick!
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/25/4e5df91268eed04f0e60f45a3e776252.jpg]
Heckantrieb und Schnee ist einfach immerwieder toll
Dann auch mal ein Bild mit Winterfelgen
freu mich jetzt schonwieder auf den Sommer.
-
Sehr schön, Felge sowie Farbe passen echt perfekt!
Der Dunkle Lack, dann die etwas hellere Felge und zu guter Letzt der ganz Helle Innenraum sind einfach eine schöne Kombi!
-
Denke die Flaps werden der roten Lady gut stehen, und das Display is ja wohl total Hammer. Da kann ich das habenwollensyndrom echt nachvollziehen
-
So da es die letzten Tage immer um bzw unter Null Grad waren bin ich mir jetzt zu 100% sicher das es der Zuheizer ist.
Dann werde ich mir mal einen neuen besorgen. Dauert so ganz schön lange bis es drinnen warm wird bei den Außentemperaturen
Nochmals danke an niemand
-
Zitat
Also auf meinen BC stehen nach ca. 350km heute 7,9l/100km. Das sind dann realistische 8,2l Benzin und in Wahrheit 9,8l LPG, macht 5,80€ auf 100km Spritkosten
Aber in der Regel sinds etwa 10,5l LPG im SchnittBei den Momentanen spritpreisen bewege ich mich auch schon knapp unter 7? auf 100km und das ohne drauf zu achten wie ich fahre. Macht schon echt Spaß.
Letzten beiden Tankfüllungen 6,6 und 6,8 liter.
-
Genau, auf jedenfall so lassen das Fahrwerk! Bin mal gespannt auf die Flaps, die Spiegel werden auf jedenfall gut aussehen!