Beiträge von facing

Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt dem Nachwuchs einen Labtop unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Da fangt ihr jetzt alle nochmal an zu lesen und überdenkt eure Vorschläge von 1000+€ aufwärts.

Traurig hingegen ist allerdings das diese leider nicht so abwegig sind denn ein Laptop für 500€ hällt in keinster weise aktuellen Spielen stand und das schon garnicht mit einer Onboard Grafikkarte.

Ich würde auch zu einem Desktop PC raten der bei 600€ weitaus mehr schafft als ein Laptop fürs gleiche Geld. (Auch ein ganz schöner happen als Weihnachtsgeschenk, aber ich kenne den finanziellen Hintergrund ja auch nicht)

Wenn es umbedingt ein Laptop sein soll wirds echt schwer, da könnte ein 500-600€ Laptop wirklich schnell ein langes Gesicht am Heiligabend hervor zaubern.

" Ist ein Sensor kaputt oder sowas, kostet 2000€"

Hilft hier wirklich niemandem, solche Probleme können bei einfachen Sachen wie verschmutzten bauteilen die dann nich mehr richtig arbeiten können losgehen. Kann auch ein defekter unterdruckschlauch sein oder sowas.
    Den Leerlaufregler sauber machen wäre schonmal ein Anfang, Problem ist das selbst wenn er augenscheinlich noch funktioniert es nicht heißt das es auch so ist. War bei meinem e34 damals auch so.

Sag mal so, nen ticken straffer als das M-Fahrwerk ist es. Jedoch find ich es bei Schlaglöchern angenehmer. Fahrgefühl kannst ungefähr so vergleichen-->kurvenlage etc.

Genau so würde ich es auch beschreiben, aber ich habe auch das gefühl das es inzwischen etwas härter geworden ist (20.000km ist es bei mir allerdings schon drin). Fahre vorne ohne Restgewinde. Manchmal bildet man sich sowas allerdings auch ein, müsste mal wieder ein M-paket fahrwerk fahren :D