Hammer, Tacho in Verbindung mit dem Awron Display und dem Werksnavi machen aus dem Innenraum echt etwas Hochwertiges!
Beiträge von facing
-
-
Eh klar. Am Montag mach ich den Abholtermin aus, dann drehen wir ne Runde
Ich denk mal das ich ihn ab Mitte Ende März abhole.Also von mir kriegst du auf jedenfall schonmal den Preis für den geduldigsten Menschen der Welt 2016
-
Wenn ich mir das so anschaue, würde ich behaupten das ein 3. Anbieter Sub mit vernünften boxen als FS mehr Sinn machen würde.
Hatte im e46 auch das H/K (was keinesfalls schlecht ist) aber in meinen vorherigen Autos hab ich für rund 400€ einen besseren klang mit weniger Aufwand gehabt.
Andererseits ist das H/K im vergleich zu anderen teilen natürlich eine große Aufwertung für das Auto.
-
Schick geworden!
-
Würd mir die am liebsten mal alle Live ansehen ... nur wüsste ich echt nicht wo ...
Wohn hier ja in einer Toten Gegend und 100km fahren, nur um mir Felgen anzugucken ist auch nicht mein DingMal abwarten ... bis März hat das noch Zeit... Anfang März wollte ich gerne bestellen.
Oh Gott, die find ich soo hässlich
Die Keskin finde ich auch super, nur gibt es da bis dato fast keine richtig guten Bilder.
Was mir allgemein bei fast allen Felgen fehlt sind Bilder wie sie auf einem Auto montiert sind ...[Blockierte Grafik: http://www.stanceworks.com/wp-content/uploads/2011/10/IMG_7410.jpg]
Naja das größte Problem was ich mit Zubehör Felgen habe ist das sie meistens ohne vernünfitge Tieferlegung etwas daneben aussehen. Aber das ist ja auch nur mein Geschmack.
-
Schade das du nicht auf dicke Felgen stehst... Rotiform tmb und ordentlich tief ist sehr geil
Von deiner Auswahl auf jedenfall die keskin. Mit denen könnte ich an meinem a5 gut leben wenn ich einen hätte.
-
Zitat
Ich glaub das dauert dann ca. 1 Woche bis er da ist. Werd ihn aber eh erste Ende März Anfang April abholen also noch zwei MonateWie hält man das denn aus?
-
Mal wieder was neues gegönnt.
Hatte eh im Sinn meine Motorhaube neu zu lacken da sie voll von Steinschlägen ist.
Dann ist mir die Haube mit Powerdom vom M3 über den Weg gelaufen.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/9d6qiuf6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/nr8nftsc.jpg]
Meine Felgen brauchen beim Beschichter leider auch 1 Woche länger als versprochen.
Ich hoffe ich bekomme sie diesen Samstag!
Da bin ich ja mal gespannt, kann mir grade noch nicht vorstellen ob das nachher mein Geschmack ist?!
Aber eigentlich hast du bei sowas bisher immer den richtigen Riecher gehabt.
-
Ist ja auch immer die Frage wie man den Wagen anschließend bewegt.
Ich fahre ihn z.B. Immer warm, erst ab 80 Grad öltemperatur wird er mal ausgedreht.
Ampelstarts mache ich nicht.
Bei meinem Wagen ist wirklich das Getriebe der Flaschenhals.
Mit ein paar Hardware Änderungen bekommt man den Motor auch gut und gerne auf 500 Pferdchen.
Nur die 600-650NM Drehmoment die dann Anliegen will ich meinem Getriebe nicht zumuten.
Die 4 soll bei der PS Zahl aber min. vorne stehenKlingt trotzdem vielversprechend da würde ich ja gerne mal auf ne Probefahrt einesteigen
-
Uh eine Woche noch
Wenn er KW6 gebaut wird, kannste ihn dann auch in KW6 direkt abholen? Oder gibts da wieder ganz viel unnötige Warterei?