Richtig, und wie auch schon hier gesagt sind es meist die mit den dicken Autos die alle aufhalten weil sie Angst um ihre Babys haben und dementsprechend wenig Grenzerfahrung!
Beiträge von facing
-
-
Duplex am 316.. Ich bin raus hier..
Ich schätze du bist höchstens 25Das hat mit dem Alter wenig zu tun... bin auch nicht älter
-
Ich finde es zwar hässlich und an einem 316 überdimensioniert, aber der passt in Dein Budget
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=291147502123
Bitte nicht.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Wenn du dich ein paar tage gedulden kannst, könnte ich dir was anbieten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mir auch? Oder gehts um deine?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Zum Thema Standlichtringe, viel Aufwand ist es eigentlich nicht. Allerdings beim ersten mal etwas fummelig wenn man nicht genau weiß wie. Wenn du kein xenon hast wirds nochmal etwas leichter. Wenn man ringe in die orginal scheinwerfer baut sei gesagt das es nicht legal ist. Hier in der Gegend weniger ein Problem da die Polizei das eher weniger interessiert. In größeren Städten schon eher ein Problem!
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Schon lustig, eines der schönsten Autos im e46 Forum ist ein 1er
Bis jetzt noch nie gedacht, das hätte ich aber nicht oder anders gemacht! Weiter so!
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Das haste aber bei vielen Autos!
Ab heute hasse ich die Hintere Motorabdeckung, bis ich gemerkt habe das man das Teil wo der Pollenfilterkasten angeschraubt wird auch ausbauen kann waren bestimmt 20 Minuten vergangen
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Sehr schön geworden! Aber die Blende muss auf jedenfall noch ran
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Hab gelesen es ist dran also frag ich mal ganz dezent... BILDER BILDER BILDER?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-