Flosse mag ich nicht leiden. Dann lieber ne kurzstabantenne. Die flosse steht dem e46 einfach nicht. Aber das ist meine Meinung
Ist das ne originale Lippe?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Flosse mag ich nicht leiden. Dann lieber ne kurzstabantenne. Die flosse steht dem e46 einfach nicht. Aber das ist meine Meinung
Ist das ne originale Lippe?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Danke!
Wohl wahr mit dem Vorteil von 250kg weniger auf den Rippen!
Und auch wenn wir als 6 Zylinder fetischisten sowas ungerne hören ist der 4 Zylinder bestimmt auch noch etwas agiler. Das hab ich letztens auch beim "nur" 184 PS Starken Golf 7 GTD gemerkt. Da musste ich mich doch etwas anstrengen das er mir nicht davon fährt (Hatte allerdings auch DSG).
Mein erster Vorschlag wäre TIEFER, aber das ist ja nunmal nicht jedermanns Geschmack
Kupferfarbene Bremssättel find ich auch jedenfall besser als Rot.
Und sonst gibts halt jede Menge kleinigkeiten die man ändern kann wie z.B. andere Endrohre, Nieren, Blinker, Standlichtringe (Will jetzt nicht sagen das muss, sondern das könnte man machen wenns einem gefällt :D)
Wie verhält er sich jetzt ohne abstimmung und größerem llk? Ist zwar nicht vieeel größer jedoch sollte er ja vllt sogar schon etwas Träger sein im moment ohne abstimmung?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Also ich find die Nieren Klasse! Wirken sportlich aggressiv und gleichzeitig eleganter als die schwarzen!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich liebe dein Auto! die farbe ist einfach nur schön und die Felgen auch!
Hoffe das wenn mein e91 ansteht ich auch so ne schicke Farbe finde. Aber das dauert noch etwas
Tapatalk 4 - GT-I9300
So grade beim Kumpel in der Werkstatt gewesen klima nachfüllen. 700mg gingen rein..... da scheint wohl was undicht zu sein, haben schon mit dem Testgerät etwss abgesucht aber nichts gefunden. Gibts da stellen die dazu neigen undicht zu werden?
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatSchöne Bilder.... lass bloß weiß hinten
![]()
Danke
Und ich denke aber auch das mir das besser gefällt!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Kommt dazu glaub ich auch noch stark drauf an wo man wohnt! Ich glaube ich kann mein Auto hier bestimmt günstiger versichern im hohen Norden im Dorf als manche von euch in der Stadt. Also manche Preisunterschiede sind normal die hier vorkommen.
330d Touring 300? halbjährlich
Sf weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Glaube 8 oder 9.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Oder habe ich hier nen knick in der Linse[/size]
Ne, ist mir garnicht aufgefallen
Hat sich wohl komisch gespiegelt.