Beiträge von facing
-
-
-
Ich werde auch da sein
vllt läuft man sich ja über den Weg.
-
Ich war auf jedenfall echt gebannt von dem Abend. Auf einmal laufen da tausende Menschen rum die von sonst wo her kommen alle aus dem selben Grund. Ich mag die tuning Szene auch wenn sie immerwieder schlecht auffällt durch vereinzelte Vollidioten. War zwar schon auf einigen Treffen aber sowas inoffzielles hat iergendwie was. Haste noch mitbekommen wie die das Auto von der Rennleitung dichtgestellt haben mit Menschen?
Fand die Polizei aber echt Human. Haben nur leute rausgezogen die meinten auf der Ladefläche oder sogar auf dem Dach mit zu fahren. Sowas muss auch nicht sein.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Da hast du wohl das Falsche zitiert
und ne stingrays wäre mir aufgefallen. Was die e46 fraktion anging hatte ich noch einen der schönsten. Waren nicht so viele tolle außer 1 m3
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ah hast ja dann doch zumindest mein Auto gefunden
Ne sind nicht angelegt gibt keinen Grund
Aber ja gestern war echt der Wahnsinn. Ich war schwer begeistert. War zum Glück schon um 7 uhr da. Und bin um 1 Uhr nach hause.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
-
Ganz kurze relativ einfache Frage. Ist es ein großer aufwand die nebelscheinwerfer birnen zu tauschen? Kommt man da so ran oder muss man die ausbauen etc?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
O_o ... ok jetzt bin ich mir sicher das bei limo und touring doch ein unterschied ist. Ich hoffe du findest mein Auto heute Abend dann steck mal die hand in den Radkasten. Da ist soviel Platz hinten. Ich glaube mit einer 5-10mm spurplatte wäre das so wie bei dir.
/Edit
Aber das schleift doch niergends oder? So wie ich das sehe komplett verschrenkt. Also absoluter Härtefall, was will der TÜV Prüfer denn mehr?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ok mein Fehler hab schon lange nichts mehr gehört von Clanbase (haben damals unter anderem auch Counterstrike dort gespielt) dachte dir wäre schon länger weg vom Fenster.
Tapatalk 4 - GT-I9300