Beiträge von facing
-
-
Dann wird man sich da ja vllt über den Weg laufen
Bzw ich sorge dann dafür das ich dir auf die Füße treteNe, keine Spurplatten drauf gar nix. Und das kann auch vllt optisch täuschen, der Felgenstern steht weiter raus aus als das Felgenhorn.
Trz komisch, da ja sonst wirklich viele schreiben das sie mit der Kombination keine Probleme haben..Edit:
Das ist jetzt noch n Bild mit original Fahrwerk, da kannste ein wenig sehen wie das Rad bei mir drin steht.
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/20130625183756wzw.jpg]Mach das
, werde aber direkt bei Famila iergendwo parken. Bei Staples brauch man glaub ich garnicht versuchen. Das Treffen hat ja schon knapp 3000 zusagen, das wird ganz schön krank! Das letzte mit knapp 1000 Autos war ja schon echt heftig.
Zu den Felgen, wirklich merkwürdig. Würde jetzt auch sagen das das bei entsprechender Tieferlegung genauso aussehen würde wie bei mir. Finde deine Felgen aber echt schön, hab sogar schon ein bisschen bei ebay geguckt da ich ja eigentlich gerne andere hätte! -
ich nehm auch einen
aber als 335d dann, der Arbeitsweg wird ja nich weniger
-
Ja wie gesagt ich kann es halt nur von mir berichten. Oder kann es wirklich eine so heftige Abweichung bei den Reifenherstellern geben? Ich hab Dunlops drauf mit dem Anfahrschutz drin, liegt es vllt an dem?
facing, ich sehe gerade du kommst aus der Nähe Oldenburgs, bist du Samstag auffem OEM+ Nordkreis treffen? Das is nämlich in Oldenburg
Tatsächlich bin ich da
Bin Seit dem ersten Treffen bei Staples dabei!
Habe hinten Hankook Ventus S1 evo 2 und vorne Dunlop Sport maxx oder wie die heißen! Soll aber ja tatsächlich große Unterschiede von Reifen zu Reifen geben, aber glaube kaum das es dadran liegt, hast du Spurplatten drauf? Meine Felge steht hinten Optisch viel weiter rein als deine finde ich!
/edit
http://abload.de/img/img_4689a2ovm.jpg
Guck mal wieviel Platz da noch ist hinten.
-
Nachtrag meinerseits:
Es ist doch der Sensor an der Vorderachse.. Hole morgen früh den neuen ab.
Und zum TÜV...
Keine Eintragung, es war alles wunderbar nur dann kam der Verschränkungstest..
Vorne solala, bei geraden Rädern schleift nix, bei eingeschlagenem Rad passt nix mehr dazwischen. Und hinten beim herablassen schon extrem grenz wertig, allerdings als sich der Kollege dann in Kofferraum gesetzt hat, hatte sich das auch erledigt.Ich weiß nicht ob ich n Montags E46 erwischt habe oder warum andere Leute immer schreiben das bei denen auf die Limo 8,5j mit ner ET von 35 und 225er Reifen passen.
ES PASST DEFINITIV NICHT. Letztes Jahr beim Felgen eintragen sind hinten Federwegsbegrenzer rein gekommen (ich weiß schlagt mich nicht) und im Gutachten von Bilstein steht extra drin das diese nicht erlaubt sind. Und vorne hat das B14 einen um 10mm größeren Einfederungspunkt..
Ich weiß im Moment echt noch nicht wie es weiter gehen soll und bin gerade wirklich ein wenig ratlos
In dem Sinne, angenehmen Abend nochHabe ja einen FL touring und somit ja die gleichen Radhäuser wie du wenn ich mich nicht irre. Habe 8.5x19 et35 und es passt OHNE Probleme, habe rein aus interesse schonmal selber verschrenkt und kein problem. Bei mir ist nichts gebördelt oder gezogen!!!
Tante edit hat mir grade gesagt das ich sogar 235/35/19er Reifen drauf hab!
-
Ich dachte clanbase gibts nich mehr? :o
-
Ich denke eine klare linie?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/img0230sss.jpg]
sehr sehr geiles Bild und auch Auto. Finde das US Standlicht steht ihm auch richtig gut. Feine Bilder haste da gemacht! -
Ich find den auch entgegen einiger hier klasse. Prolltuning wäre die haube auf nem 316 der sonst weiter garnichts hat. Mit den felgen, bremssätteln, kofferraum und co finde ich es aber nicht schlimm! Nicht jeder kann sich einen m3 als alltagsauto leisten
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Na dann isser ja wieder ganz! Dann kannst ihn ja endlich abmelden und wieder cab fahren
Hast schon Geld von der Versicherung bekommen oder erstmal selber bezahlt?
Tapatalk 4 - GT-I9300