Beiträge von erik-23

    Danke Stefan :) das würde ja preislich schon besser aussehen. Keine ABE heisst für mich letzten Endes, TÜV einzelabnahme. Verstehe ich das richtig? Dann muss ich hoffen das die TÜV Prüfer kein schlechten Tag haben ^^ :rolleyes:

    Danke für die Antwort diesen Hersteller habe ich auch schonmal gehört, jedoch muss ich zugeben das 990 EUR mein Budget ein wenig übersteigen würden.


    Gibt es evtl noch andere die sowas anbieten. Von mir aus könnte es sogar einfach nur ne XXL "Blende" sein :D


    Wie schon gesagt, hätte echt gerne diese M Optik :rolleyes:

    Hallo Leute.


    Habe ne Frage bzw bräuchte eure Hilfe.


    Vorweg es geht mir NICHT um Sound oder mehr Leistung etc....


    Ich habe einen 320d Limo mit M-Paket. Mich reizt die Heckansicht des M3 schon mit dem Doppelrohr Auspuff Enden.


    Gibt es diese auch für meinen 320d?


    Bisher konnte ich nur die Doppelrohr Anlagen finden wo die Rohre jeweils aussen angebracht sind, würde diese aber gerne schon wie beim M3 mittig haben.


    Gibt es da passende Auspuffe, evtl auch vom Benziner der ein einflutiges Rohr hat?


    Danke im voraus :)


    Gruß


    Erik :thumbsup:

    Danke schon mal für die Info. Dann werde ich mir mal den Aufbau mal anschauen und hoffe daraus dann eine Diagnose ziehen zu können und sonst mache ich paar Fotos und ihr helft mir dabei. :thumbsup:

    Hole das Thema mal nochmal hoch.


    Hat der Umbau auf eine Dnicht,pe eigentlich Nachteile oder nicht, ausser das es nicht legal ist?
    Hat sich jemand mit der Downpipe mal zur AU getraut?


    Und Tommy hatte hier noch irgendwas mit DPF erwähnt.


    Ich hab ein 320d, BJ. 08.2003 , EURO 3 mit nachgerüstetem DPF.


    Würde der Umbau auf die Downpipe bei mir trotzdem gehen oder hindert mich da irgendwas dran bezüglich dem was Tommy mal angesprochen hatte?


    Danke schonmal.


    Gruß Erik


    Yeah nicht schlecht :) Jedoch bräuchte ich idealerweise einen der ne M-Paket 2 Stoßstange hat, da das sonst bisschen schwer fällt mit dem vorstellen.


    Danke trotzdem :thumbsup:

    Hallo BMW'ler,


    vorweg, habe bei google einige Suchbegriffe eingegeben jedoch nichts passendes gefunden!


    Mich würde interessieren, kennt ihr jemanden oder noch besser habt ihr Fotos von E46 die ihr Kennzeichen an der Frontschürze nicht mittig angebracht haben sondern seitlich, ungefähr so wie die Alfa Modelle es haben!?


    Würde mich mal brennend interessieren wie das aussieht.


    Danke im voraus :)

    Ja da hatte ich auch schon geschaut. Versteh das ganze dort aber nicht so recht. Auf dem Soundfile denn man sich anhören kann ist es die M3 Optik Anlage aber wenn man im shop unter 320d guckt ist es auf dem Bild wieder die Auspuffanlage mit jeweils ganz aussenliegenden Endrohren, was meiner Meinung nach sehr bescheiden aussieht :S

    Guten Abend E46 Fahrer :)


    Hab mal eine Frage, gibt es eine 4-Rohr Duplex Anlage für 320d Limousine die aber die Rohre nicht jeweils am Ende der Stoßstange hat, sondern schon optisch aussieht wie beim M3 ?


    Vorweg, mir geht es NICHT um Sportlichen Sound o.ä das lässt bei Diesel zu wünschen übrig.


    Würde nur gerne die Optik des M3's haben wollen.


    Gruß


    Erik :)