Beiträge von Strikeeagle

Selbst dann wird der Bass meistens ein Kompromiss bleiben. Erst mit einem Subwoofer im Kofferraum kommt Freude auf !

Selbst das ist ja bekanntlich Geschmackssache, zumal sich die audiophilen Leute da in Hifi Foren streiten, was für Normalsterbliche einen guten Klang bringt. Erstaunlicherweise gibt es neben 7.1 und 5.1 richtig gute 2.1 und 2.0 Systeme und genau so sehe ich das im Auto. Sub ist nett, bringt aber auf Dauer auch mehr zum Klappern, als dir im E46 lieb sein kann und ich will ja auch keine satten Bässe spazieren Fahren, sondern im offenen Cabrio eine deutlichere klare Widergabe erreichen. Bässe sind da immer schwer zu gestalten, vor allem ohne direkt Blicke auf sich zu ziehen. :pinch:

Forumsrat Nummer 1: FS auslesen mit der richtigen Software

Ein Auslesen aller Fehlerspeicher ergab keine gemeldeten resp. gespeicherten Fehler! Ich denke, ich bin lange genug dabei, um das vorab schon zu prüfen.
    Hab es halt als Selbstverständlichkeit gesehen, sry fürs nicht erwähnen.

Moin zusammen.

Super, Abends jetzt länger hell, dafür morgens noch ziemlich dunkel...
    nur Scheiße, wenn einem in der Kurve mit getretener Kupplung der Motor ausgeht und man dann kurz ohne Licht und ohne Servo irgendwie weiterfahren muss.
    :pinch:

Ich bin dann mal auf der Suche nach der Ursache, heute abend, wenn ich Zeit habe.

Seine sind ASA GT-AR01 :thumbup:

Jo und werden mit beschädigtem Felgenrand geliefert, der in 2 Jahren besonders schön unterwandert sein wird.

Reifen passen für 19" nicht zum E46, also neue
    Felgen müssen mit ABE geliefert werden, sonst wirds mit TüV spaßig.
    Zustand ist unter aller sau

Wenn der Verkäufer die als BMW Felgen verkauft und keine Daten wie gutachten, ABE o.ä. rausrückt, einfach meiden.
    Du musst nicht der Dumme sein, der Ihm die Felgen teuer abkauft und dann nochmal große Summen in reifen, tüv und Aufarbeitung reinstecken muss.

Mein Tip: Finger weg.

und nimm den bekannten LM Motor Clean und nicht die motorspülung.

Das eine ist Gewerbeware ausm Teilehandel, das andere mit gleichem Preis die Hälfteder Flüssigkeit und eben Baumarktware.

Wichtig ist nur, nach dem Einfüllen darf der Motor nur noch im Leerlauf belastet werden, keine höheren Umdrehungen, da der Reiniger eben reinigt und der schmierende Ölfilm nicht bei höheren Umdrehungen gewährleistet ist.
    Ansonsten ist das Zeug echt prima.

Schlammspülung würde ich nie machen wollen, da man damit ja angeblich 300km rumfahren soll. Habe ich kein Vertrauen, was da mit dem Öl passiert, wenn ich da noch rumfahre.