Du meinst wir segeln kurz NordNordOst und dann ist alles gut? Wohin denn nun, Nord oder Ost? PS: komm mir jetzt nicht mit Halbschwanger!
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Die Gebrauchten waren in gutem Zustand mit nur leichten Oberflächenkratzern, habe ich dann mit Zahnpasta und Meguiars PlastX poliert - sind jetzt von den Neuen nicht mehr zu unterscheiden
Kann ich auch, siehe Blinker 320i ! Aber schick aussehen und so ist ein Unterschied zu neu, wenn es um Unterwanderung von den Lackschichten geht - gerade bei Nabendeckeln. Da sieht man sehr schön, was Qualität ist. Alte sind über 10 Jahre, geht noch optisch, aber unterwandert. Bei den neuen Deckeln soll es schon nach 2-3 Wintern so sein, dass die Teile aussehen wie Müll.
Ist wohl normal, dass Qualität den meisten am Arsch vorbeigeht und die Preise, nun ja. Wann wird so etwas erneuert? Billig ebay Aufkleber und fertig.
Bleibt wohl nur so lange wie möglich gut zu schützen und hoffen, dass der Lack nicht unterwandert wird. -
Selbst in unseren antiken M54-Motoren nimmt die DME recht großzügig Leistung weg, wenn man sich außerhalb des von BMW vorgesehenen thermischen Fester fürs Öl befindet (145°C, wenn mich nicht alles täuscht)...
Also kein Problem, wenn mein Öl bei 110°C standardmäßig kocht? Werte ausm Kombi, kein eigenen Sensor.

-
Der Aufkleber ist nice - gibt es dazu auch das Gegenstück? Das Lackbild zeigt eher mehr die schicken Rülis - aber auch die sind top in Schuss!
Das ist ja gerade das tolle, der Aufkleber wird nur in diesem Zustand gezeigt und beschreibt es perfekt.Was soll ich denn als Gegenstück nehmen, Plakat hochhalten mit der Aufschrift: "Ich bin für alles offen, Hauptsache 3er!" ?

-
Hab mich dann heute auch noch etwas am Lack, an den Heckleuchten ...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_dsc_0569wqsai.jpg]
... und an der Heckscheibe zu schaffen gemacht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_dsc_05671is5s.jpg]
Großes Danke CharlyMurdoc
-
Mit den neuen F elgendeckel sieht es aber gleich viel besser aus.
hat die Felge auch gemeint

-
Halte die Aussage dass mit einem 5W40 deutlich mehr an den Bauteilen hängen bleiben soll als mit einem 0W40 auch für übertrieben.
Wenn der Motor heiß abgestellt wird bleibt von beiden Ölen nur ein Film auf den Bauteilen.Der Ester-Anteil soll recht entscheidend dafür sein, wieviel Öl an den Bauteilen kleben/haften bleibt. Gibt einige Öle mit recht hohem Esteranteil, aber keine BMW LL01/03 Freigabe mehr dafür. Viele berichten von wesentlich leiserem Kaltstart, weil die Schmierung von Anfang an besser sein soll.
Aber so viel Geld sind mir die Öle nicht wert. Kann man bei reinen Ringtools ja angeblich machen 10W60 und so, aber nicht bei normalen Alltagswagen. -
Sauschick

36136783536: 7,99€ bei Leebmann x4 = 32€
finde ich akzeptabeloder 22€ bei eBay ... 3-2-1- Meins
Ebay sind viele nicht orginal, auch wenn es so aussieht, nicht für 20e für 4 Stück und bei meinem
vor Ort zahle ich leider keine Leebmann24 Preise.und da Buetti
Buetti *schluchtz* - wo ist eigentlich der Mobbingverantwortliche - und dann, dann *schluchtz* musste ich halt sofort neue haben ...Hab dann die Felge in den Arm genommen und dann war auch wieder alles gut ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sind aber (noch) nicht die neuen mit dem Chromrand?

Ich hasse Dich!

Nabenabdeckungen neu ...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_dsc_0586jsr5o.jpg]
beim Preis habe ich glaube ne Träne verdrückt.

-
Ich meide mittlerweile Carfreitag wie die Pest.
1. Dieses Jahr noch kein Saisonbeginn für Kennzeichen ab 04
2. Polizei sucht nervös
3. Ich dann auch nervös
4. Kein Bock auf so etwas, oder mit Posern in die Ecke gestellt zu werden. Schlimmer noch. bin ich da irgendwie dazwischen, kann ich manchmal auch nicht anders, als mitspielen zu wollen. Das geht dann natürlich gerne schief, also lasse ich es direkt.
5. aus dem Alter bin ich raus