Wenn Du jetzt noch nen Link aufmachst, wo die Heckleuchten auch mit Neon like als US Ausführung unterwegs sind, wird es interessant. ![]()
Ich hab nen Pokal vom WKT 2.0 für OEM Stile , muss ich den jetzt schon zurückgeben ![]()
![]()
Wenn Du jetzt noch nen Link aufmachst, wo die Heckleuchten auch mit Neon like als US Ausführung unterwegs sind, wird es interessant. ![]()
Ich hab nen Pokal vom WKT 2.0 für OEM Stile , muss ich den jetzt schon zurückgeben ![]()
![]()
Danke, leoder schreibt der nicht explizit, dass die Funktion gegeben ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ![]()
Ich überlege es mir. zumal mich das weiße eh etwas anstinkt ![]()
Ebay.com hab ich keinen Acc. naja import aus US ist eh aufgrund der Zölle recht teuer. Alles über 25€ schlägt voll rein, Versand ist auch nicht ohne.
Sieht dennoch schon eher nach CCFL aus.
Neon klingt wirklich nach 90er und Energiesparlampen, die brauchen ja heute noch 30 sec zur vollen Helligkeit.
müsste man mal schauen, ob da nicht noch irgendwo in nem Lager noch welche Liegen. US Teile sollte ja auch über BMW Deutschland verfügbar sein.
Hat wer ne Vin von nem US Cabrio? ![]()
Man muss nicht alles neu machen, nur hübsch machen reicht auch...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p11707339gooz.jpg]
Blinker wie neu
, geht aber auch mit jeder Poliermaschiene, etwas hartem Pad und fast jeder Politur. Kunststoff ist sehr weich, wesentlich weicher als Lack.
Jo, stimmt, die Motorhaube im aktuellen Modell ist ein Traum für jeden Roadster Liebhaber.
Danke Dani
War nur verwundert, was die Streben angeht und weil der große M54 so klein aussah
Z4 bleibt wohl ein Traum für mich, weil in der aktuellen Z4 ja kaum noch schöne Motoren verbaut werden. Wohl mehr Probleme als die M54 ... ![]()
Gibbet auch in Rot
Preis ist der gleiche: 104.-?
Gibt es da ein Unterscheidungsmerkmal wann welche verbaut wurde oder gab es rot nur für Modelle mit gelben statt weißen Blinkern? ![]()
Welcher Motor ist das in welchem BMW?
Ein M54/M52? , wirkt aber recht kurz geraten, oder ist der Motorraum so groß?
![]()
Über die Teilenummer nichts in den Weiten des WWW gefunden?
Neon wird es nicht sein. Die Leuchstoffröhrentechnik ist unzuverlässiger und lange nicht so reaktionsschnell wie LEDs.
Du meinst So ein Lichtband, Blendfrei, wie viele moderne Leuchtensysteme an den Fahrzeugen.
Evtl musste er das Teil wegen Nässeeintrag aufmachen und hat sich da was reingelegt, was das Licht mehr streut.
PS: Gab es die Ausführung in weiß und in rot? Ich kenne nur die weiße 3. Bremsleuchte bei mir am Cabrio, fände da rot viel passender.
Was ist eigentlich mit dem adaptiven Kurvenlicht.
Ich kenne es nur vom Facelift. funzt nur im Lichtautomatik Modus, muss man nicht haben, soll aber schon ganz geil sein. Ich finde, wenn da etwas defekt geht, wird es richtig teuer! Für ein Cabrio sicherlich kein Must have.