Hm, gerne mal Fotos vom gesamten Sitz vorne, der Nahtverlauf gefällt mir gut.
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Spiegelgläser brauch ich demnächst auch neue, meine bekommen am Rand die braune Pest.
Hänge mich mal da dran, meine fangen auch an. bei der Limo auch, leider.Spiegelgläser kann ich echt empfehlen. bei daparto betellt (händler carondo), kosten keine 10? das stück.
Danke Dani, wieder ein Problem erledigt.PS: Hast du den gesamten Innenraum beige?, oder Teppiche und Kunststoffe in teilweise schwarz, sieht komisch aus. Dachte, da wäre Sonderleder mit Sonderfarbe im Spiel, schon aufgrund der Nahtverläufe auf den Sitzen.
-
N52 is okay.. magnetventile der vanos machen da gerne mal stress, sonst entspanntnotiert, falls ich mal der Versuchung nicht widerstehen / erliegen kann. Die Z4 liegt natürlich noch tiefer als ein E46, also nicht unbedingt ein Alltagsfahrzeug. Dennoch ein Traum, mal Preise nachsehen ...
-
Aber spätestens beim ersten Ersatzteil (Batterie bei mir!) hört es dann auf mit stringenten OEM-Style.

-
Den E89 gab es anfangs noch als Sauger im 23i und 30i.
N52B30 bis 08/2011 das macht mir ja hoffnung, aber der N52 war jetzt ja auch nicht mehr die krone der Motorenschöpfung, oder?
-
Sein Kommentar von wegen "bördeln kannst du auch vergessen, das zerstört dir den ganzen Lack" war auch sonderlich hilfreich.

Ich hätte mich mal anständig bedankt, denn bördeln sorgt entweder für neulackierung oder nach ein paar jahren für Kantenrost der teuren Sorte.
19" sind für einen BMW E46 (außer M3 glaube ich) absolut nicht vorgesehen und wenmn Du da so etwas draufschraubst, kann der auch kein Auge mehr wie bei 18" mit BMW Felgen zudrücken.
Mach, was Du denkst, aber wenn der extremfall eintritt, ich hoffe, dass kein anderer in deiner Nähe ist, den Du da mitreißt.

-
Dicht dranne - Estorilblau / Estoril Blue Metallic (Farbcode 335)
TurricanM3 hat das Le Mans blau, schreibt er selber! Estoril fährt ja teilwese jeder 10 BMW mit rum, wenn verfügbar bei der Auswahl.
Le Mans Blau
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image/001r1w8.jpg]
(C)TurricanM3 - auch auf Youtube mit dem Namen auffindbar
-
Gibt doch dieses Hammergeile Blau vom M3, das der Turrican draufhatte. War das Laguna Seca Blau oder war das ne andere Rennstrecke?
Edit: Interlagos Blau oder Le Mans Blau !
Absolute geile Farben für nen E46.
Mein Emmy :-) - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer
-
Also ich weiss nicht, nachbeledertes Lenkrad, selbst bemalte Interieurleisten, nachgemalte Felgen - aber solange du noch den originalen Ölfilter drinnen hast, wäre das noch akzeptabel
Bernd, wo bist Du?

Orginal M-Lenkrad, Original Radio, Original BMW Felgen in Original Lack, nur klar gepulvert, original Interieuerleisten (im Keller
) und die anderen gab es in der Farbe nur eben nicht im Cabrio, nur Coupe oder so. -
W-Lan reapeater möglichst in der Wohnung am offenen Fenster ist keine Lösung? Ansonsten Handy oder Sim Karten UMTS/LTE Stick.
mein Internetanbieter mit den 2 Zahlen bietet einen Urlaubsservice. Internet Flat) wird von Festnetz auf eine Sim Karte umgestellt , die dann via USB Stick an jeden Laptop oder anderes Gerät genutzt werden kann (zu gleichen Konditionen).
mein Anbieter ist allerdings der mit den zwei Zahlen im Namen.

im schlimmsten Fall das Radio ausgebaut in der Wohnung mit 12V versorgen und da updaten, dann erst einbauen.
Pins sollten bekannt sein.