Beiträge von Strikeeagle

Kennt einer von euch H7-LED-Leuchten, die tatsächlich zugelassen sind?
    Paar Leute im Inet behauten es gibt welche von OSRAM oder Phillips, ich kann aber nichts finden.

Meines Wissens gibt es LEDs, aber keine zulassung im Bereich der STVO. Warte mal noch ein paar Jahre ... würde mich nicht wundern, wenn dann Halogenscheinwerfern mit H7 LED rumfahren dürfen ...

Moins´n,

bevor ich den alten Seitenblinker-Faden aus der Versenkung hervor hole hier mal schnell gefragt... mein Lütter hat mittlerweile recht matte Seitenblinker und die sollen jetzt neu.

Äh nein. Deswegen tauscht man keine Blinker. Erst recht nicht gegen billige. Ich hab noch billige Depo fürs Cabrio/Coupe liegen in weiß. Ich finde sie schrecklich.

Was matte Blinker angeht ...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p11707339gooz.jpg]

Kann man auch von Hand sehr schnell aufpolieren , wie neu danach...

Oben hatte doch jdm geschrieben, dass Meyle sich nicht mehr viel zu febi tut.

Die Meyle HD sind vollgummi lager, keine Hydrolager. Wird ein wenig härter dadurch.
    Lemförder wäre eine Alternative, zumal einige User letztens bei dem Angebot zugeschlagen hatten, wo die nur Peanuts gekostet haben. Satz für 30 statt 70€. Ich hätte dir einen meiner 4 Sätze auch abgegeben.

Bei Textar machst Du nix falsch, TRW wäre auch noch ok. Ich hab die Scheiben und Beläge von TRW aufm Cabrio, kann nicht meckern, wurden 1 Jahr vor meinem kauf montiert, sind jetzt 5 Jahre drauf, alles gut. Textar hat sogar wie ATE Ceramic Beläge , bzw staubarme Beläge im Programm.
    Für Standard Bremsen ohne wahnsinnig sportliche Ambitionen reicht das locker.
    Viel Erfolg und Spass

Reststück noch vorhanden?

Wenn ja, ankleben, Klarlack anschleifen, aufpolieren, Klarlack drüber, fertig.
    Alles andere würde wohl ähnlich einem Neuteil kosten.
    Falls doch Neuteil, evtl kann man gute Rabatte rausschlagen bei Leebmann24 oder Anfrage beim :) , auf Schlachter würde ich nicht so schwer hoffen.

Fürs Kleben den entsprechenden Kleber zum Kunststoff passend kaufen, sonst kann es Überraschungen geben. nicht jeder Alleskleber klebt alles und wer mal Pattex mal mit Polystyrol (c) kombiniert hat, der weiß, was ich meine. :D

Ich finde das die Frage korrekt formuliert ist.
    Wenn 3 Posts lösch ich nicht mein Account. Aber wenn du Rechtschreibfehler findest kannst gerne vom eigentlichem Thread ablenken und mir ein Deutschkurs erteilen. Hier geht es um den Fehler und nicht um Rechtschreibfehler oder anderes.
    Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.
    Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, den hier geht es um ein Fehler der im FS steht und nicht um was anderes.

Mutti hat immer gesagt: "Wer ficken will, muss freudlich sein!"

Ich glaube bei deinem Tonfall tun sich die fleißigen Helfer hier im Forum eher schwer. Aber die müssen ja nicht helfen, ist ja freiwillig und keiner wird gewungen. Du hast eine Problem und Du stellst die Frage, Du willst etwas.
    Es wäre also nicht gut, wenn Du dein Problem lösen willst und Du die möglichen Helfer direkt mal blöd anmachst.
    Sehr einseitiges Abhängigkeitsverhältnis, ja, aber es steht Dir ja auch jederzeit frei, eine BMW Werkstatt anzufahren und das Problem dort zu diskutieren/lösen. :)

DAB+ wird bald mit 100 Watt Ausgestrahlt, dann gibts gar keine empfangslücken mehr

Danke für die Info. Wenn dann noch die bitraten mal von 64 auf 128 oder 256 steigen sollten, hört sich das auch besser als guter UKW Stereo empfang an.
    Hab mittlerweile 3 DAB+ Radios in der Wohnung und finde es super. Nur die Regionalprogramme sind noch zu selten drin.

Antennen Diversity war eigetlich für UKW eine tolle Idee, mit DAB+ wird es aber kontraproduktiv. Wie Hat BMW das damals mit dem DAB (ohne +) Kit gelößt? Auch Diversity genutzt, oder kam da was anderes rein? Hat wer noch die Umbauanleitung irgendwo?

Wenn mann bei standgas die kupplung kommen lässt, zb zum rangieren, gest er fast aus, mann mus extrem feinfühlig sein. Und er hält auch im bereich bis xa 1500 u/min keine drehzahl, wenn ich ganz leicht aufs gas gehe, steigt die drehzahl, uns schwankt dann immer hin und her. Stangas selbst ist stabil bei etwa 650.

Kommt mir bekannt vor!
    Ich tue das immer ab, weil ein elektronischens Gaspedal auch anders reagiert.
    Gehst Du aufs Gaspedal im Leerlauf und hälst, erhöht er kurz, merkt aber, dass du nicht wirklich fahren willst und regelt Richtung Leerlauf wieder runter.
    Kommst Du in dieser zeitspanne plötzlich auf die Idee, Motorlast zu generieren, wie Klimaanlage, Sitzheizung oder Lenkung, geht dir der Mor fast aus, gell?

Habe ich auch manchmal, aber LMM, KGE, VDD, Vanos und Teile der Lamdas hat Adi schon gemacht, Kerzen habe ich gewechselt.
    Das CDV (Clutch Delay Valve) ist auch raus.
    Ich weiß nicht, ob ich mal die restlichen Lambdas (Nach Kat) machen sollte und damit das Problem behoben wäre ... ?(

normal schon ...spätestens beim nächsten Kaltlauf denn da wird sie angesteuert, wenn nicht vorhanden Fehler.... ;)

muss ausprogramiert werden.....

wenn es aber dumm läuft fällt das dem nächsten Prüfer bei der HU/AU auf und gibt mecker.....

Das mag für die Euro4 gelten, mein Euro3 benötigt die nicht und meckert auch nicht rum. Ich habe da mal garnichts ausprogrammiert!
    Euro3 hat normalerweise keine SLP, fertig. Ich fahre doch das Bauteil nicht zum Spass rum. ;)

1. Was für ne Aussage?
    2. Hast du die TN parat, von dem Verschluss der SLP?

Beide Antworten hier: