Stimmt! Die kosten alle das Gleiche, ob Fiat, Peugeot oder BMWm solange die Bauform gleich bleibt, also Matte statt Rundfilter.
Die Rundfilter kosten mehr.
Ich melde mich, wenn ich Feedback vom Hersteller habe.
Stimmt! Die kosten alle das Gleiche, ob Fiat, Peugeot oder BMWm solange die Bauform gleich bleibt, also Matte statt Rundfilter.
Die Rundfilter kosten mehr.
Ich melde mich, wenn ich Feedback vom Hersteller habe.
57€ + Versand Border, 57€ sind keine 80, wenn auch immer noch satt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/00010473ren.jpg]
Ich reinige den Pipercross immer mit den Pipercross Reinigungsadditiv.
mal was Neues dazu:
Bei der Inspektion den pipercross gecheckt - der war zwar sauber, aber der Rand komplett porös und gebrochen. Evtl Wärmeeintrag oder etwas ähnliches.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p112076888svd.jpg]
Ich habe mich mal mit Pipercross.de in Verbindung gesetzt, Fotos gemacht und die Rechnung (September 2014) angehangen. Mal sehen, ob das nur vom Hörensagen toll ist, oder ob der Service auch dem Vertrauensvorsprung genügt.
Auf jeden Fall kann ich für nen Preis von nen PiperCross locker 8 Papierfilter leisten (Mann & Hummel) und so lange sollter der auch locker durchhalten! Sonst bringt das Ganze nichts.
Chemisch reinigen kann man auch selbst mit Kaltreiniger, wobei man sich überlegen sollte, wo man das Abwasser dann einleitet.
Schau mal nach trockeneisstrahlen. Ist schneller, sicherer und gründlicher in meinen Augen. Gibt Adressen zu hauf im Köln/Bonner Raum.
Komisch, in meinem Fahrzeugschein steht 0005 und 682.
Die TSN steht für Motorisierung und Fahrzeugtyp.
meiner ist ein Facelift, dass heißt aber nicht, dass die 682 nicht auch für vor-Facelift verwendet wurde.
Kann durchaus richtig sein. 682 sagt nur Cabrio 330Ci aus !
sieht gut aus, ist aber nicht vollständig.
HSN 0005 TSN 682 fehlt
ist ein 330Ci Cabrio facelift
Wer noch etwas findet oder nicht findet, posten und ergänzen,
wäre ja gelacht, wenn wir nicht die Liste zu 100% vollständig bekommen.
MfG Strikeeagle
Ach ja, selbstverständlich ist auch wieder zelten und übernachten im eigenen Auto bei mir möglich
Zelten im eigenen Auto?
Da muss die Heckklappe aber seeeeeeeeeeeeeeeehr weit aufgehen
Zelten und übernachten im eigenen Auto.
Ein Kommata wäre zum lesen hilfreich, das "und" erfüllt aber die gleiche Funktion . ![]()
hatten uns am Vortreffen überlegt ein kleines Quiz über den E46 / BMW vorzubreiten. Wären dann halt gemischte Fragen (schätzen, multiple choice, leichter, schwerer, usw.) damit jeder mitmachen kann...
Gut oder Schlecht?
Ich finde es gut, solange das Quiz so angelegt ist, dass unsere technikafinen User keine zu großen Vorteile haben. Ich wüßte nich die Übersetzungen der verschiedenen Diesel und Benzinerdiffderenziale oder den Einspritzdruck beim Diesel. Das würde ich der Fairness halber meiden.
Soweit ich weiß hat das Cabrio/Coupé die Sportliche Fahrwerksabstimmung Serie, sprich es gibt keine weicheren Dämpfer.
Kann das wer zu 100% bestätigen?
Ich habe nämlich beim 330Ci nix stehen, weder bei Serienausstattung noch bei den SAs. Hinzu kommt, dass ich über die Preisliste fürs Facelift diese Aussage nicht bestätigen kann.
Danke
Kann ich mich auf der Hinfahrt bei irgendjemandem anhängen/ anschließen.....Raum Köln/Bonn/Koblenz ? Wäre super.
Kannst dich ab Frankfurt mir anschließen
Musti? das isn Scherz oder?
Ich war ja zum Vortreffen und die kürzeste Strecke scheint auch von Köln aus die A1, A44 und dann ab Kassel die A7 nach Süden zu sein. GGf noch die Sauerlandstrecke A45, je nach Wetter und Verkehrsverhältnissen.
@ Heroerft68 (Hero Erft 1968 - Richtig aufgeschlüsselt?)
Da ich zu 70% nicht am WKT teilnehme, biete ich mich mal nicht als Mitfahrer an, aber falls aus den 30% was wird, stimme ich dir bei der Übernachtung zu und würde gerne in Kolonne fahren. ![]()