Beiträge von Strikeeagle
-
-
Ich stehe ja auch gelbe Blinker, schön oldschool,
Im Fall der Fälle da finden wir ne Lösung, wenn Du weiße haben willst.
Halte das mal im Auge. Danke -
Auf CI37 und SW 4.5 geht auch tagfahrlicht über die Standlichter.
nö, es bleibt einfach illegal
US Standlicht is ja auch nicht legal, nur weil mans codieren KANNgeht = geht nur über Codierung?
Hatte ich jetzt anders verstanden .... sry.
Dachte ab CI37 gäbe es automatisch über das LSZ ein Tagfahrlicht über die Standlichter. -
Aber Original und einfach nur codiert ist am hochwertigsten find ich.
Auf CI37 und SW 4.5 geht auch tagfahrlicht über die Standlichter.Ich stimme dir zu, ohne Zusatzboxen, die auch gerne mal zusätzliche Fehlerquellen sind, ist es wertiger, vor allem problemloser.
Was Tagfahrlich über Standlicht angeht, das sollte dann für Jeden E46 zulässig im Sinne der STVO sein. Glaube kaum, dass die Polizei oder der Tüv dann ab 2005 nen Unterschied macht, was Tagfahrlich angeht.
Kann praktisch jeder mit Standlich fahren, obwohl es früher nicht erlaubt war... oder wie? -
Habe HW 22 Software 3.56
Knapp daneben ist auch vorbei?
Flashen möglich? -
wenn Du auf Teufel komm raus nen Zettel ins Auto legen willst, dann mach folgendes:
Nimm den Ersatzteilkatalog, such unter den LM-Rädern deine felfen für Vorne und Hinten, mach nen Ausdruck mit der Artikelnummer und Bild.
Dazu noch ein e Kopie ausm Katalog/Verkaufsprospekt und gut. Die Felgen sind somit eindeutig identifizierbar, da die Teilenummer+ Hersteller auch in der Felge eingearbeitet ist.Bereifung ist ja in der Türfalz auch hinterlegt und somit bist du immer auf der sicheren Seite.
-
Und zu guter letzt noch ein Foto von meinen beiden
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/diedickenb145fjmk8g.jpg]
Ich mag ja meinen B25 sehr, das M1-Paket ist einfach sexy. Aber das Avusblau mit der 330i-Front ist auch einfach schick
Avusblau macht sich neben Stahlblau auch sehr schön, glaub mir
-
Es gibt einen User der Kann von 36 auf 37 hochflashen. LSZ mit Codierindex 37 sind selten und recht teuer in der Bucht, mal davon ab, dass die Geräte aufs Auto angepasst werden müssten (Fahrgestellnummer + Km Stand?), wenn man was Fremdes verbaut.
-
So viel zu der frisch durchgeführten Insp2:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/550d948de439bae7e0795dcdeecfe63d.jpg]
Naja, ist jetzt gerade gezogen.
Dann gab es dieses We noch neue Streuscheiben und ein neues Motorhaubenemblem.
Hätte gerne noch ein Bild gemacht, aber mein Auto ist gerade von einem ziemlich ekeligen gelben Film überzogen. Da es seit gestern Mittag immer wieder regnet in wechselnden Intervallen und unterschiedlicher Intensität muss das Waschen/Polieren weiter auf sich warten lassen...Ja, leider sind manchen Leuten selbst die 250 € Material zuviel.
Was zählt insgesamt zur Inspektion2 nochmal?
Öl + Filter
Inneraumfilter
Luftfilter
Zündkerzen
Kühlflüssigkeit?
Bremsflüssigkeit
Üblicher Check von Bremsen, Leitungen, Elektrik, Flüssigkeiten, korrosionskontrolle usw. -
evtl sollte man bei BMW und beim Stichwort "Takata" mal einen kleine Rundumleuchte auslösen, muss ja keine Sirene dazu sein.