etwas mehr Kackbraun
hat auch was, wenn man es Leder Zimt Exclusiv nennt.
Die Farbe mag ich, auch wenn ich sie eher aufm Compact sehe als auf ner Limousine.
Der Innenraum ist mal richtig schick geworden ...
etwas mehr Kackbraun
hat auch was, wenn man es Leder Zimt Exclusiv nennt.
Die Farbe mag ich, auch wenn ich sie eher aufm Compact sehe als auf ner Limousine.
Der Innenraum ist mal richtig schick geworden ...
Limos sind so oder so die schönsten E46
Nur ohne umklappbare Rückbank unpraktischer wie jeder Twingo^^
Limo? nein, Cabrio!
Als jeder Twingo, als!
Jungfräulich isser dank dem Dension ja jetzt nicht mehr.
Schäm Dich, erst "in Love", jetzt "Chiara entjungfert", bitte Thread umbenennen
Gehe bitte vorsichtig ran, was Veränderungen angeht, der ist schon sehr exclusiv bzw individual.
Den Knopf vom Radio hier ...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160320/srzlzxqa.jpg]
kann man Abziehen und austauschen, oder gründlich reinigen im ausgebauten Zustand. leider sehen die oft angekaut aus.
Glückwunsch zur sehr seltenen und wunderschönen Farbe, einem tollen Zustand und zum 6-Ender allgemein.
Allzeit viel Freude am Fahren und viele zuverlässige Stunden im 4 Türer.
Darf ich auch mal anfassen?
Dani das letzte bild ist klasse, selten schöne Interieurleisten gepart mit dunklem Innenraum. Schade, das keine helleres Leder wie Mittelbraun oder Beige verbaut ist. Wäre noch ein schöner Begleiter für die Leisten.
Stimme dir beim SMG Lenkrad zu, hatte es ja auch 1 Jahr lang verbaut und dann Ron überlassen! In meinen Augen das beste Lenkrad mit Schaltwippen und mit gelochtem Leder sieht das richtig schick aus.
Verstehe den Reiz an der ganzen Umlöterei sowieso iwie nicht... Die Originalfarbe der Beleuchtung ist doch das non-plus Ultra. Alles andere wirkt nur - keine Ahnung - denke "kalt" passt da am besten.
und gelbe Blinker! Oldschool, nee passt Schon beim FL mit weißen Blinkern. Beim E36 wären weiße Blinker affig.
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass BMW beim E46 noch diese bernsteinfarbene (manche sagen orange) Beleuchtung hat. Sehr angenehm abend im Dunkeln, da es nicht so scharfkantig ist wie weiße Beleuchtung.
Erinnert an meine Siemens Handies, die auch ab der SL45 Serie ein bernsteindisplay hatten. Sehr angenehm und sogar edel in meinen Augen.
Ich mags kaum sagen, aber wenn das nicht der bestgepflegteste Wagen aufm WKT sein wird ... technisch wie optisch
Traum
Kann genauso ne Rolle mit defektem Kugellager sein, je nach Belastung.
Neu kaufen oder das originale Verbandspaket von BMW holen. Das ist anders gepackt und drückt nicht so auf den Deckel als wenn du da ein anderes reinquetscht.
Das Fach selbst kostet leer unter 20€ und auffüllen/aktualisieren des Inhaltes kann man selbst machen. 1:1 austauschen gegen frische Ware.
Sonst legst du deinen Schlüssel einfach über Nacht auf die Ladestation einer Elektrischen Zahnbürste. Dann ist der Morgens wieder voll geladen.
Auch schon mehrfach so gemacht, reicht aus!
Kauf lieber von Privat. Du sparst das Geld, der Händler will immer noch etwas verdienen und auf die frische Inspektion vom Händler, naja es gibt genügend händler, die pressen die Autos so über nen TüV oder kennen den Prüfer ... bei Privaten wäre das so nie möglich ...
Außerdem geben dir private Verkäufer gerne genaue Auskünfte über die letzten Reparaturen und können dies anhand der Rechnungen auch nachweisen. Schon mal was ähnliches vom Händler bekommen?