Beiträge von Strikeeagle

Und den noch

Also mal generell zu Bilstein: Das du die zu BMW 2002er Zeiten geliebt hast kann ich verstehen. Weniger kann ich verstehen, wer sich die Dinger heute noch kauft. Denn genau so alt wie der 02 inzwischen wäre sind die Konzepte und Anlagen bei Bilstein Aftermarket. Das heißt die gelben.

wo gibt es den Button für extra ultra Daumen hoch?

Vielen Dank für den Beitrag

Allerdings muss ich schon sagen das der 30er von der Laufkultur zum 20er Diesel eine andere Welt ist, auch der Sound dabei. Aber so richtig Dieselig empfind ich den 20er Diesel echt nur im Leerlauf, da tackert er echt sehr munter wie ein Traktor vor sich hin... passt zu ihm als Alltags Arbeitsmotor Ja der Verbrauch, den halbierst du im 20er, von den Kosten her fast dritteln....

Warum dann nicht nen M54B30 und LPG dran und dann hast Du Laufkultur, angenehmes Motorengeräusch und gedrittelte Kraftstoffkosten ohne erhöhte Steuern.

Sorry, aber Besagter hat hunderte M54 und davon einige B30 ohne inliner gemacht. Menschlich halt ich ihn im LPG-Forum manchmal auch für „diskutabel“, aber fachlich absolut top.

Ohne Namen ist das jetzt mal wenig hilfreich für die Mitleser.

Sollten sich die Ausfälle weiterhin häufen, so werde ich mir was anderes überlegen.

Wenn szu schlimm wird, einfach für den preis + ET teile verkaufen, der nächste hat dann schon sämtliche wichtigen teile erneuert.

ich bin fest davon überzeugt, dass es nur noch selten gut gewartete Fahrzeuge gibt bzw wir einen gewissen nagel im kopf haben, was Reparaturen und Zustand angeht.

99% der Fahrer bemerken kein ausgelutschtes Fahrwerk und hören den Turbo nicht jaulen. Aber das fährt man auch erst zur Werkstatt, wenn der Karren nicht mehr will.
    Dass im Fall der Fälle fast immer ein Rundumschlag notwendig ist, zeigt dein 320td mal wieder.

Ich bleibe dabei, behalte das Teil solange es geht. Am Ende hast du nen zuverlässigen Daily mit vielen neuteilen der die nächsten 5 Jahre zuverlässig seinen Job tut.

Nachdem mein hinterer Dämpfer nun schon zum dritten mal undicht ist, bin ich es langsam leid ! Ich bin kurz davor mein B6 rauszuschmeißen und mir was g´scheites zuzulegen.

spezielle Sachs M-Sport Dämpfer hinten gibt es nicht mehr. Die Seriendämpfer werden jetzt für alle E46 Fahrwerksausbauten gelistet. Immer hinten Endnummern 882. Die 884 gibt es nicht mehr ...