Keramik im scheinwerfer kaputt

  • Hallo liebe leuts ich habe leider ein problem..
    in meinem Neuem Coupe(Vorstellung folgt) ist leider am Rechten Halogenscheinwerfer die Keramik gebrochen wo der lampenhalter *draufgeschraubt* wird.
    kann man dieses teil einzeln austauschen? Falls ja wie finde ich die teilenummer raus falls es eine geben sollte?


    bedanke mich schonmal für antworten


    Martin

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Hier der Scheinwerfer in Einzelteilen.
    http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46?_for_headlight/

    Dankeschön :) das sollte dann bei mir wohl nummer 7 sein nehme ich an oder?

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Nope. Die Nummer 7 ist die Gummitülle die zwischen Reflektor und Gehäuse sitzt.
    Der Reflektor ist EIN Stück komplett. Und direkt in dem wird auch die Lampenhalterung verriegelt.


    Wenn du aber einen einzelnen Reflektor brauchst (kannst ja wieder nicht einzeln bestellen), von denen hab ich sicher noch welche hier.

  • oh schade das wäre ja flott gegangen..


    jaa brauche den für das Abblendlicht beifahrerseite weil da ist die Keramik so kaputt ich beleuchte damit den Polarstern..hab gestern bestimmt 10 Mittelfinger geerntet.
    Wäre echt lieb von dir wenn du mal schauen könntest :)


    mfg

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.