Schlossträger kann bleiben.
Beiträge von wolfi_b
-
-
Abgesehen davon sind Scheiben von ATE, Textar usw. für 6 Zylinder einfach nicht adäquat genug, als dass diese wirklich mit der entsprechenden Hitzeentwicklung und Bremsleistung auf Dauer klar kämen. Unterhalb von Brembo Max braucht man eigentlich gar nichts montieren.
Was für ein Blödsinn -
-
Das Kugelgelenk das Schaltstange mit Getriebe verbindet und die Kugelschale vom Schalthebel sind die wichtigsten Teile wenn Spiel vorhanden ist. Die anderen Gummilager sind eher nebensächlich.
-
Es war auch immer so dass der Schalthebel nicht bei neutral zwischen 3 und 4 stand sondern eher bei 5...
Das liegt an einer Lagerbuchse im Getriebe. Kann man relativ einfach wechseln wenn das Getriebe ausgebaut ist. Such mal danach... -
Kauf dir das Programm NavCoder, das zeigt die die IBUS Nachrichten im Klartext an. Sehr hilfreich um Nachrichten zu finden.
Ich habe kurz in meinen Unterlagen nachgesehen, die Öltemperatur wird scheinbar nicht laufend am Bus übertragen. Vermutlich musst du die Öltemperatur beim KI abfragen. Du könntest mit dem Diagnoseinterface die Öltemperatur anzeigen lassen und gleichzeitig mit NavCoder die entsprechenden Nachrichten aufzeichnen...
-
-
Betrifft das alle Düsen?
Hast du eine Möglichkeit per Diagnose die Sensorwerte der Temperaturfühler anzusehen?
-
Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere sind macht der Druckregler nicht was der Sensor sagt...
Oder der Druckregler arbeitet richtig und der Sensor misst falsch.Das Steuergerät kann das aber nicht unterscheiden, deshalb sieht die Fehlermeldung so aus.
-
...und Schellen des Servoölbehälters erneuern...
Was wird an den Schellen schlecht, warum soll man die austauschen?Ich frage weil bei meinem 330d die Leitungen voller Öl sind...