Beiträge von Maximstylez

80euro mit bereifung! also zerkratzt und so sind sie nicht also für den preis sind die der killer1 aber ich persönlich hätte ja lieber doppelspeiche 68 :rolleyes:

HEy also wollt schn lange auf ein MFL lederlenkrad umrüsten.
    weil mein lenkrad ( das standart. nicht leder:( ) gefällt mir ja überhaupt nicht.
    Nun wollt ich euch mal fragen wie teuer das so wird weil bei mir (azubi) ist das das allergrößte problem. Villt gibts ja was gutes bei ebay oder so? oder hat von euch noch jemand was zuhause liegen?

Danke für eure hilfe
    MFG andi

Hey hab jetzt heute ENDLICH meinen E46 abgeholt.:)

also er is Bj 2002 in Orientblau 316i, 118Ps. knappe 90.000 km hatter runter und ich hab 10.000Euro gezahlt mit neuen reifensätzen ( sommer+winter)
    Außer Xenon und Fahrlichtautomatik und Regensensor hatter ziemlich wenig..(noch;) )

Was ich schon alles gemacht hab:
    - Bmw Reverse Radio gegen ein sony Radio getauscht (wegen ipod;) )
    - Mittelarmlehne eingebaut
    - Interieurleisten in Wurzelholz eingebaut

Was ich jetzt am anfang vorhab:

- Die gelben durch weiße Blinkerleuchten ersetzen
    - Heckleuchten in gelb durch die Weißen ersetzen
    - Nieren mit Chromspeichen
    - Lederlenkrad MFL +
    - und lederausstattung war geil aber zur zeit zu teuer.

Sagt mal was ihr so von dem auto haltet und was ihr da dran so machen würdet.

P.s.: wie findet ihr eig meine selbstgebaue ipod halterung?;)is noch nicht ganz fertig deswegen sieht der Rand noch so doof aus;)

Hab mir n normales radio gekauft.

Nun wollt ich nur wissen, welchen Adapter ich da für meinen 316i 2002 facelift brauche.

also den Most oder Rund stecker?

Kann mir einer von euch das sagen?

Hier mal n link, dass ihr wisst was ich meine.

Adapter Link

Hey
    Hab gerade bei ebay sonen Nachrüstsatz fürn MFL mit tempomat, etc. gesehen. Und da hat der geschrieben wenn ich kein mfl hab und das selbst nachrüste ( ich bau es ein und keine codierung nötig) geht das so alles auch wenn ich kein mfl hatte vorher.
    nun meine Frage ob das wirklich alles so einfach geht?
    Also würds rein theoretisch auch gehen wenn ich n normales altes Lenkrad hab und mir dann ein MFL gebraucht kaufe, das dann selbst einbau und alle Funktionen hab???
    Ach ja ich hab nen 316i Bj 2003. Hab auch gehört das das bei 4Zylinder Modellen nicht möglich ist?

So jetzt:) danke:)