Beiträge von Maximstylez

Boah danke da hast mir echt n paar coole Autos rausgesucht werd ich auch den ein oder anderen mal anschauen und probefahren! Danke!:)

ok cool danke!

und dann hab ich noch ne frage:

Geht das eig dass ich auf mein vorfacelift heckleuchten gegen die vom facelift model tausche`???? normal müsst das doch gehen oder?

also ich kauf mir jetzt morgen warscheinlich meinen e46:)

Ich freu mich sooooo unglaublich drauf:):):)
    Finde das ist soooo ein geiles Auto:)
    Es ist n 318i in schwarz erstzulassung is 2000 und außer klimaautomatik und el. fensterheber hat der eig nicht allzuviel ausstattung;)

nun wollt ich euch mal fragen was ich da noch alles machen könnt, was nicht allzuviel kostet und auch nicht sooo schwer ist:)

Danke schonmal

ja werde ich auch machen1 Danke für eure antworten1

und an 328er: die sind ja alle geil aber viel zu weit weg:( trotzedem danke:)

edit:

hab jetzt selber noch einen gefunden. Was haltet ihr von dem:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vv3urwgdup3x
    AutoScout24: Detailseite

danke schonmal

jap das is der!

HAst du den schon gesehen also in live oder is das n tip? wenns n tip is werd ich mich dran halten:)

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Na, der Preis ist ok. Das Auto ist über 7 Jahre alt und hat eine mittelmäßige Ausstattung.
    Würde halt das Auto auf die bekannten E46 Schwächen untersuchen.

Die da wären? sry kenn mich noch absolut null aus:D

Hi also ich bin neu hier und hab jetzt vor mir auch nen e46 zu kaufen weil ich das auto einfach klasse finde!

Hab da auch schon was spezielles im auge:

Daten
    90.000 km, 87 KW / 118 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro 4 Erstzulassung: 8/2000
    Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Schwarz
    Ausstattung
    Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Stoff Schwarz, Technik- Paket, Radio/ Cassette, Winterreifen,6 Airbags,3. Bremsleuchte,1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantiefähig, Top Auto Unfallfrei Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

VHB ist 8.000 €

Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet und ob ich mir den kaufen soll oder nicht. weil ich find den preis ja hammer.