Boah danke da hast mir echt n paar coole Autos rausgesucht werd ich auch den ein oder anderen mal anschauen und probefahren! Danke!:)
Beiträge von Maximstylez
-
-
Limo bj 2000 ises!
-
ok cool danke!
und dann hab ich noch ne frage:
Geht das eig dass ich auf mein vorfacelift heckleuchten gegen die vom facelift model tausche`???? normal müsst das doch gehen oder?
-
also ich kauf mir jetzt morgen warscheinlich meinen e46:)
Ich freu mich sooooo unglaublich drauf:):):)
Finde das ist soooo ein geiles Auto:)
Es ist n 318i in schwarz erstzulassung is 2000 und außer klimaautomatik und el. fensterheber hat der eig nicht allzuviel ausstattung;)nun wollt ich euch mal fragen was ich da noch alles machen könnt, was nicht allzuviel kostet und auch nicht sooo schwer ist:)
Danke schonmal
-
Zitat
Original von Timberwolf
Ich an deiner Stelle würde nir den schwarzen in aller ruhe von allen Seiten anschauen und ausgiebig Probe fahren......
Oliver
ja werde ich auch machen1 Danke für eure antworten1
und an 328er: die sind ja alle geil aber viel zu weit weg:( trotzedem danke:)
edit:
hab jetzt selber noch einen gefunden. Was haltet ihr von dem:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vv3urwgdup3x
AutoScout24: Detailseitedanke schonmal
-
-
Zitat
Original von Timberwolf
Wenn das der ist den ich meine... in 86672 sieht der doch auf den Bildern ganz ordentlich aus.Aber auf alle Fälle drunter schauen nach den QL und der Achsaufhängung hinten.
Gruss
Oliver
jap das is der!
HAst du den schon gesehen also in live oder is das n tip? wenns n tip is werd ich mich dran halten:)
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Na, der Preis ist ok. Das Auto ist über 7 Jahre alt und hat eine mittelmäßige Ausstattung.
Würde halt das Auto auf die bekannten E46 Schwächen untersuchen.Die da wären? sry kenn mich noch absolut null aus:D
-
Hi also ich bin neu hier und hab jetzt vor mir auch nen e46 zu kaufen weil ich das auto einfach klasse finde!
Hab da auch schon was spezielles im auge:
Daten
90.000 km, 87 KW / 118 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro 4 Erstzulassung: 8/2000
Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Schwarz
Ausstattung
Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Stoff Schwarz, Technik- Paket, Radio/ Cassette, Winterreifen,6 Airbags,3. Bremsleuchte,1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantiefähig, Top Auto Unfallfrei Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehaltenVHB ist 8.000 €
Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet und ob ich mir den kaufen soll oder nicht. weil ich find den preis ja hammer.