Beiträge von Maximstylez

hey also hab nun n kleines Problem mal wieder:P und zwar geht es um meine Stoßdämpfer also Fahrwerk aber auch die 2 bei der Heckklappe. die sind staubtrocken und quitschen und machen komische geräusche...
    deswegen wollt ich mal fragen was ich da am besten machen kann also ohne den :) also was günstiges.

dann hab ich noch ne frage mein fensterheber rechts fährt die scheibe nur gaaaaaaanz langsam hoch. was könnte da das prob sein und/oder was kann ich machen?

MFG danke schonmal:)

Und zwar wenn ich jetzt n aux in habe für mein autoradio und dann 2 Geräte via Doppelstecker anschließe (aber natürlich immer nur eins bediene is klar:) ) geht das doch oder?
    nur meine frage is ob dass irgendwie schädlich sein kann für radio oder so?
    und verschlechtert sich dann die soundqualität?

Zitat

Original von nic101
    Heist das du hast einen e46 ?

Weil laut deinem Profil hast du noch keinen.

Wenn was hast du denn einen Touring?

Oh stimmt muss ich noch ändern:) danke+

Also ich hab eine e46 Limousine.

HEy ich wollte mal fragen ob villeicht einer von euch lust hat seine Cromleisten um die fenster gegen meine schwarzen leisten zu tauschen??? weil mir gefallen die chrom besser aber vielen ja die schwarzen deswegen frag ich einfach mal so =)

hab mir nun n neues lenkrad gekauft.

NUN die frage:

Wie bekomm ich das alte 4speichenlenkrad raus???
    prallplatte rausclipsen??? wenn ja wie????

und wie mach ich das neue dann hin???

Hey wollt mir meien e46 tieferlegen lassen. Was würdet ihr mir da so empfehlen? wie teuer ist dass in etwa und das wichtigeste: kann ich das selbst machen? mfg

Edit by ZwahRR: war wohl die falsche Rubrik;)