Beiträge von armanilova

Wenn du den Volltankst und vernünftig fährst, dann kommste da schon deine 550Km weit. Wenn du ihn ab und zu mal nen bischen trittst, dann ist das nicht schlimm für den Spritverbrauch. Ich fahr nen 330ci und möchte den auch nicht mehr missen.
    Bei dem Spaß den du mit dem Wagen haben wirst, sind dir die 1-2 Liter mehr egal. Glaub mir!
    Nen freund fährt nen 323i und der verbraucht genauso viel, weil der sich die ganze Zeit einfach mehr anstrengen muss.

Mein TiP! Hol dir den 330i! Tolles Auto, toller Motor!

So, langsam wird es ja mal Zeit und ich bin auf der Suche nach ein Paar Winterreifen
    fuer mein Auto.
    Jetzt wollte ich Fragen, ob mir einer vielleicht sagen kann, welche Dimensionen ich
    mir da holen kann und welche direkt von BMW freigegeben sind. Damit ich da nichts eintragen muss.
    Wollte fragen, ob ich ueberall 225 45 R17 fahren kann oder ist das fuer Winter nicht zugelassen.

Danke fuer eure Hilfe

Hallo,

ich fahre einen BMW 330 CI. Und jetzt habe ich mal eine Frage, ich stand letzten nehmen einem 320Ci und einer 323i beide von meinen Freunden. Und da habe ich festgestellt, dass mein Auto schon ein Stueck tiefer als die anderen beiden. Ich fahre 17 Zoll 225/45 und 245/40. Die anderen haben auch 17 Zoll drauf gehabt.
    Jetzt zu meiner eigentlich Frage, hat der 330 CI Serie ein tieferes Fahrwerk und wenn ja, weiss jemand vielleicht wieviel mm das tiefer als das normale ist.
    Vielleicht kannt mir ja jemand helfen.

Danke

Micha

Hallo, habe mal wieder ne kleine Frage.
    Ich fahre einen BMW 330 Ci. Bj. 05/2001. Mein Motor hat jetzt ca.110.000 Km runter und ich wollte Fragen, ob ich da irgendwas mal wechseln lassen muss. Quasi zur Vorsorge. Alle Inspektionen sind bei BMW gemacht, also SCHECKHEFTGEPFELGT. Der letzte Service war vor 500 KM Inspektion I. Bei meinem alten Astra den ich davor hatte, musste halt der Zahnriem und der Keilriem regelmaessig gewechselt werden. Und jetzt wollte ich wissen, ob ich die vielleicht auch mal wechseln sollte.
    Waere fuer Antworten echt dankbar.

Gruss

Micha