bin in ts!
Beiträge von Fenriz
-
-
wenn interesse von 4-5 leuten aufkommt könnt ich das locker mal machen, ansonsten lohnt sichs nicht wirklich da ich ja erst eine kaufen muss und diese dann abmessen muss.
es sei denn ich kann sie zurückschicken!
braucht es diese dichtungsnut? auf dem anderen, der flachen version, scheint diese ja nicht vorhanden zu sein.wenn man sich das CNC fräsen sparen könnte dann wäre das natürlich preislich spührbar!
man könnte ja dichtmasse wie bei einer ölwanne verwenden?zu einpresserkzeug finde ich jetzt fast ausschließlich werkzeug das dreh und fräsgefertigt ist, da könnte ich nur was über kumpels machen und selbst nichts.
bin richtung blech/rohr/schweißkonstruktionen -
ich schrieb nochma wenn ich online komm!
-
Eine Adapterplatte für die M52TU Drosselklappe auf M54 Ansaugbrücke kostet beim picmik mind. 65€, da geht bestimmt noch was (auch wenns gemein wäre, die zu kopieren).
wir vertreiben die ja nicht über ebay und ein armer student muss auch was verdienen
finde kein bild...hast mir eines?neco...die dinger sehn richtig easy aus!
hat die jemand um uns paar maße zu schicken?
180 euromaterial evtl 30-40€ wert....jesus
-
wäre heut abend am start..hab nen guten ts server, dann eigener channel!
18 uhr?
aschaffenburg server ist gut, moin moin genauso, da gehts immer ab - zu 8 sind wir schon ne macht
könnten uns berenzino treffen und in 20 min rüber zum großen airfield laufen oder elektro - aber da sin eben diese scheiss cheater unterwegs, abnormal da unten.
wurden demletzt durch die wand erschossen nachdem wir in nem gebäude gecampt ham um meinem kollegen ausrüstung zu besorgen.erst er, dann immer wieder auf mich geschossen durch die wand, bis er mich dann erwischt hat - ausloggen konnte ich mich ja net, dan wär ich sicher drauf gegangen.
elektro is nicht mein fall - aber berenzino aufm krankenhaus warten bis deppen vorbeikommen is au sacklustig
-
poste einfach mal nen preis,
ich will mal paar erfahrungen sammeln und dann kann ich sehen ob sichs lohnen würde.
wenn man pro strebe nur 10 euro verdient dann lohnt sichs nicht wirklich
auch will ich nicht produzieren und dann darauf sitzen bleiben, das ist natürlich verständlich -
hier...sind 3 leute und knallen so ca alles ab was sich auch irgendwie nähert
vertraue niemandem, absolut niemandem! ausser du kennst ihn ausserhalb des spiels!ansonsten versuch dich zu orientieren, tab aus dem spiel in den browser
dayzdb.com gibts ne lootmap.
m4, waffen und die beste ausrüstung gibts jeweils auf den airfields, mosin und sks in den zwei sorten backsteinhäußern.
hab aktuell 110 ingame stunden hahaha
-
klar, aber die 100 euro konnte man gut unterbieten!
und dann denke ich werden paar leute schon dabei sein. sehe es genauso, absolut sinnlos, aber die oben z.b. würde ich mir aus optischen gründen machen.theoretisch ist alles möglich.
wir produzieren bald abschleppschlaufen für die rennstreckenfahrer.
das ding wird ausreichend stabil sein, ca 1,8 tonnen zugkraft, aber dennoch kein siegel.ebenso wärs mit deinen streben.
wir brauchen maße, vorschläge was man will und dann einige interessenten.
dann würde das ganze anlaufen nach planung und kalkulation.wenn du willst poste mal ein bild und ich kann dir gleich sagen wie aufwendig das wäre
-
gerade gefunden beim googeln
[Blockierte Grafik: http://www.innoparts.de/shop/images/product_images/popup_images/227_0.jpg]
Hab zwar nur n Cabrio und finds dort sinnlos, aber das teil macht einiges her
-
Hallo Jungs,
n Kumpel und ich versuchen gerade ein paar e46 Teile herzustellen und zu verkaufen.
U.a. Recaro adapterplatten, halteplatten für 6 punkt und Seriengurten usw.Jetzt wollte ich fragen wies aussieht, wer von euch hätte grundsätzlich interesse an einer Domstrebe?
Welches Design gefällt euch am besten? am besten Bild posten!
Was würdet ihr dafür berappen, solange die qualität stimmt?Ich bin ausgebildeter Metallbauer, kann schweißen und schleifen und die teile werden Lasergeschnitten.
Vorher werden wir die Domstrebe natürlich an den eigenen Autos ausprobieren, die passgenauigkeit wird natürlich stimmen.
Pulverbeschichten in verschiedenen Standartfarben auch kein problem.Gruß