Beiträge von Fenriz

haha, grade deinen thread durchgeschaut und mir die frage nach der abnutzung der zierleistenfolie aufgehoben UND DANN DER LETZTE EINTRAG :D
    hab auch dunkles wurzelholz - aber finde das kommt auf fotos immer sehr schlimm rüber, denn eigentlich isses ganz schick!
    mein favorit is klar das schwarzpiano, aber kann damit leben bis es sich mal anbietet.
    kann mir vorstellen dass folie andauernd gewechselt werden muss weil sie immer kratzer, macken usw kriegt...

ansonsten: top beamer, super gepflegt! einerseits schön dass du soviel gerichtet hast, andererseits schade dass so viel "verreckt". würde gerne mal wissen wies bei meinem mit vanos, pleuellager usw aussieht, aber bisher habe ich keine probleme... :)

achja: was hast du für den unterbodenschutz gezahlt? wäre bei mir vielleicht nicht schlecht, auch wenn ich im winter kaum fahre :)

man muss nicht den aktuellsten sockel nehmen wenn es preislich n großer unterschied ist, da man meistens mit dem CPU sowieso gleich das MB mitwechselt - hab bisher nur einmal ne neue CPU draufgehaun und das mainboard behalten.

also lieber sparen und in sachen GraKa ne schippe drauflegen

hab anfang diesen jahres für 8gb nur 32 euro bezahlt!
    bin kein amd/intel/nvidia fanboy und kaufe immer objektiv, aber von ati würde ich z.z. wegen den scheiss treibern wirklich abraten.
    hab mega probleme zeitweise gehabt, selbst jetzt hab ich hier und da mal n freeze, regt übel auf wenn man grad battlefield zockt mit paar leuten, ziemlich gute stats hat und einfach die graka freezed.

amd cpu bin ich zufrieden, war damals preis/leistungstechnisch mega, mittlerweile würd ich aber auch zu intel greifen.

macht ssd echt soviel aus?
    lass meinen rechner noch auf sata 3 laufen, kollege meinte das wäre nicht so der riesen hit, war sogar bisschen enttäuscht weil alle meinten SSD wäre der overkill?
    zudem hat er sie schon 2x ausgetauscht weil sie kaputt war haha :D

mein 330 cabby kostet 300 euro weniger im jahr als meine 320 limo :)
    sin das die csl felgen? iwie siehts auf den bildern komisch aus...
    sitze sehn auf den bildern ziemlich verrammelt aus, ansonsten ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen!

stell mir grad ma so ne kleine liste zusammen mit eventuellen vorhaben um sie kostenmäßig abzuwägen.

was kostet n gutes sound system? hab normale boxen drin im cabrio, kein HK, hätte gerne ein anständiges soundsystem! nicht dass ich die ganze stadt beschallen kann mit glasklarem klang, aber so dass ich zufrieden mal lauter drehen kann, n guten bass bekomm und nix rauscht. will keine bassbox im kofferraum wenn möglich.
    radio wäre dazu das APP RADIO 2 oder 3 von Poineer.

also allgemein die kosten aller teile GROB, einbau würd ich selbst tätigen!

vielen dank :)

z.b. rücksitze raus, vollschalen rein, dach, stoßtstange, heckklappe, navi, klima usw alles raus
    dann noch verdeck absäbeln, auspuff nach krümmer wegtrennen und natürlich das beliebteste: federn und dämpfer durch stahlstreben ersetzen :D :D :D

hat was - vor allem im vergleich mit den alten vergammelten sätteln :D
    man man, wegen euch rutsch ich die ganze zeit hin und her weil ich endlich mal wieder was am auto machen will...scheiss studentenleben ohne regelmäßiges einkommen X(

keine ahnung, halt mich nur bei 330ern aufm laufenden, von m3 hab ich keine ahnung.
    mein kollege hat demletzt n m3 competition in stock mit ziemlich gutem zustand für ca 20 bekommen, vll bringt es dir was als anhaltspunkt.
    das tuning is immer so ne sache..was is es jemandem wert? wenn einer nurn m3 will damit er ihn hat dann bringen ihm die recaros und das fahrwerk maximal nen optischen wert bis gar kein wert.
    will jemand nen ringtool oder s.Ä. dann wird er au bereit sein dafür zu zahlen