Beiträge von janoschv

hi,

ich kann dir leider bei deiner frage nicht behilflich sein, aber ich habe so ungefähr das selbe problem.

aber ich glaube bei mir kommt es vom sitzpolster.

also wenn ich scharfe rechtskurven fahren, dann quietscht die sitzfläche links, wo dann die meiste last von mir drauf liegt.

kann man sowas auf garantie machen? ich habe noch ein jahr premium selection garantie ?(
    kann mir das jemand sagen?

gruß jan

Hi zusammen,

also ich habe schon satte 41.000 KM runter :D

habe meinen E46 aber auch erst seit 2 Monaten und bin seitdem selbst ca 5000km gefahren...
    Reparaturen = 0

Grüße Jan

hi zusammen,

also z.B bei uns hier in Erfurt bei der Firma Clean-Line, da kostet die Ozon-Behandlung des Innenraums satte 250€ .
    Dafür riechste aber hinterher wirklich nichts mehr im Auto.

Musst du wissen ob es dir das Wert ist.

Gruß Jan

hi thomatik,

wie nullzwei geschrieben hat:

Zitat

Die Halteclips sind aus Federstahl und bissle ungenau gefertigt - ich habe etwas fummeln müssen, bis sie richtig sitzen und halten....

Die Sonnenschutzblenden sind easy zum rein/rausmachen. Die Fensterfunktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.

Er hatte also schon deine Frage beantwortet bevor du sie gestellt hast :D

guten morgen,

ich find den preis von 200€ für alle 4 türen auch ok!

ich habe an der beifahrer tür unterhalb der stossleiste 3 kratzer. allein für die kleine stelle unter der stossleiste wollte bei mir nen lackierer 260€. hab ich natürlich nicht machen lassen für den überzogenen preis.

alsos ei beruhigt, dein preis ist ok!

Hallo an die Experten,

mal noch ne Frage hinterher....

Wenn man die Stoßleisten beim Facelift Modell lackieren lassen will, wie macht man dass dann an der Heckschürze mit den Sensoren fürs PDC??? ?(

Die sind ja bekanntlich in die Stoßleiste mit eingefasst und auch schwarz. Überlackieren wird ja schlecht gehen ?!

Was schlagt ihr als Lösung vor? ?(

Danke& Gruß
    Jan

Also mein E46 ist auch vom :)

BMW Autohaus Fritze (Sangerhausen, Sondershausen, Nordhausen)
    Super Service bei denen, nicht zu toppen.

Haben mich 4 Wochen nach dem kauf sogar angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist mit dem Auto :D

hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal bei uns in der region erfurt erkundigt.

war bei nem lackierer der auch die unfallwagen von audi und bmw autohäusern lackiert, also nen profi.
    und ermeint, um das 100prozent hinzukriegen dass der lack dran bleibt und alles, kostet es um die 300€ um die schwarzen griffe und leisten zu lackieren. darauf krieg ich auch 2 jahre garantie.also wenn was ist wirds erneuert.

aus meiner sicht ist es auch gerechtfertigt. denn wenn ich etwas ordentliches will, muss ich auch gut geld dafür ausgeben. und ich gebe es gerne dafür aus.

da gibts nen spruch: wer billig kauft, kauft zwei mal.

und eh ich es erst billig machen lasse und dann nach einmal drüberkärchern das zeug wieder abblättert,lass ichs gleich richtig machen...

das war nur mal meine meinung dazu :D