Beiträge von eydii

Frag lieber im E39 Forum.;)
    Fahrwerk und Rost sind beim e39 aber auch ein sehr großes Thema.

hab den wagen mir heute angeguckt ja rostfrei war er und der verkäufer meinte er hätte ein "SPortfahrwerk" verbaut..

schlecht oder gut ? ;(

achja automatic hat er auch gibts da eig ein problem mit den Getriebe ?? ?(

Leute tut mir leid das ich euch so lange warten lassen habe :love: ..

ich war dort hab mir den wagen angeschaut und bin gleich wieder gegangen

das ding war verschrammt ohne ende &hatte rost am kofferaumschloss unten an der stoßstange ..

also hab ich mir den garnicht erst angeguckt :thumbdown:

also nun ne andere frage da ich sehe das der E39 5er ja auch in mein Beutelschema mit Xenon sogar um die

3300€ zu bekommen ist .. wollte ich da gerne wissen worauf man da achten sollten

KM etc ? sind doch eig die gleichen motoren oder :thumbdown:

Druck dir die Anzeige aus wo er für 1950 drin steht ;) Dann kann er sich nicht rausreden :D

hab ich gemacht, also wenn er vorher 1950€ haben wollte ohne tüv etc .. dann verdient ja er ja trotzdem noch was dran

er hat ihn ja nochmal mit tüv neu rein gestellt für 2850€ also ist da locker 800€ spielraum !! ich werd den einfach voll sabben wenn der wagen ok ist.. wer zuerst kommt malt zuerst :sleeping:

Karsten ich weiß es leider auch nicht vllt hat er ihn 2x eingetragen ?(
    ich werd mir das ding anschauen morgen mal richtig genau & alles ! :thumbsup: und wenn er paar kleine mängel hat

sag ich dem Händler ich nimm ihn für die 1900 8o ..

alles klar jungs ich werde mir das angucken lassen und wenn dann lass ich ihn direkt von der prüfstelle TÜV

neben an prüfen wenn die das anbieten , wenn ich ihn kaufen sollte werden fotos folgen.. :thumbsup:

also ich werde difinitv morgen hin fahren !!

achten soll ich auf

Rost
    Steuerkette
    Ölwechsel
    Hinterachse
    HYdro / Lager

noch was ? :D 8) ich werde ihn wie 330city sagt ihn versuchen "WENN" ich ihn kaufe zu drücken bis auf 2300€ max !

ne der wagen liegt gerade genau in mein budget drinne ;( ...

kann man auf so ein hinterachsen riss eig vorbeugen ??

um die ecke ist bei mir noch ein Tüv prüfstand .. ich weiß nich ob die fahrzeuge durchchecken

wenn er ja sagt man kann ne werkstatt der wahl aussuchen ?? :rolleyes:

Moin Stefan bin aus hamburg und hab auch ein Mobile link , der händler schreibt rein das ich das fahrzeug in jeder werkstatt prüfen lassen darf !!

hoffe du kannst mir weiter helfen !! :D

Moin Leute, erstmal hallo :) aus den Sonnigen Norden (momentan) :rolleyes:

ich bin momentan noch Ford Fiesta fahrer doch habe seid heute einen BMW E46 Bj 1999 105ps in augenschein,

der mir sehr gefällt !! also jetzt wollt ich fragen worauf ich achten muss bei den Fahrzeug.

zu den daten des autos

BMW e46 - (Limosine)
    Bj - EZ 01/1999
    Schaltgetriebe
    158.000 KM Gelaufen

PREIS 2850€ ! TÜV/AU* NEU !
    (VERKÄUFER IST EIN Gebrauchtwagen HÄNDLER)

nun wollte ich gerne wissen ist der preis zu teuer zu niedrig ?? Seriös oder nicht ??

Worauf muss ich beim Fahrzeug alles Achten ??

Schkeckheft hat der bis 88.000km soweit ich gelesen habe

Schönen gruß :thumbsup: