hört sich nach nix gravieredem an, warst du schon besichtigen ?
Beiträge von 44erMaik
-
-
EIn kollege von mir hat sich ab Kat ein grades rohr reingehauen beim nem 316ti und es "dröhnt auch"
-
6200€ ist der runter gegangen hab dann gesagt 6000€ mehr nicht ich komm den angucken hat er ok gemeint er ist 21 Jahre alt sowie ich das Gefühl hatte wollte er auf gut Glück versuchen einen dummen zu erwischen der ihn für 6800€ kauft dann hat er gemeint 6200€ hab ihm dann gesagt ne hat er gemeint gut 6000€ dekra check etc. geht alles auf dich...
Schön und gut, aber scheint mir etwas suspekt zu sein einfach mal 800 runter zu gehen.
Andererseits kannst du weiterhin den Preis vor ort handeln, anhand kleinen vorhandenen macken oder sonstigem.
Was sagte er denn zu den optischen Mängeln, die im Inserat stehen ? -
ja find den Preis eig. auch passend werde mir den aufjedenfall angucken gehen..
Also ist er jetzt auf anhieb telefonisch 800 runter gegangen ?
-
über 6000 kann man nicht meckern, sind fair, 6,8 fand ich etwas zu hoch ...
-
Wie sieht es denn bei den Chrom-Aufsätzen aus?
-
Auf den ersten Blick scheint er ok zu sein, aber wird sich ja Vorort herausstellen. Inwiefern Scheckheft und Vorbesitzer, vorallem wie viele.
Ausstattung ist ok, LPG ist natürlich auch nett. Welche ist verbaut und wann?
Ich würd mir eins holen ohne LPG und dann selber einbauen, wenn ich manchmal sehe wie manche die Karren auf Gas treten.
Preislich finde den doch schon was hoch angesetzt, mehr als 7 würde ich glaube ich nicht geben, aber nur die Gas-anlage rechtfertigt dies. -
Find ich auch etwas too much, aber wenn es dir gefällt.
Ist halt noch die Frage wie Passgenau das Bodykit ist, aber Montage sollte doch kein Problem darstellen. Lackieren kann es dir fast jede werkstatt, einfach paar Angebote vergleichen. Die werden doch schon grobe Werte haben für paar Stoßstangen und Schweller.
Preiswert find ich das ganze sowieso nicht, alleine für das Kit 2000 hinzulegen
-
Moin Markus,
also ich fahre auch ein 320ci und die 10 L in der City ist echt schwer, bei mir sowieso
Steuern sind 10 € Differenz im Jahr oder so, also kein Kriterium. Versicherung auch fast identisch, bis auf Teilkasko, siehe dir die Typklassen an.
Reparaturkosten kann man nicht vorhersehen, ob jetzt 318 oder 320. Wartung etwas kostenintensiver, aber auch nicht sehr große Unterschiede, 2 zündkerzen mehr, tut sich da auch nicht viel.
Klimatronic und Mittelarmlehne sind ja fast Standard, dürfte also kein Problem sein.
Also ich würde zum 320 tendieren, 6 zylinder halt und von der Lebensdauer wohl etwas sicherer -
Kommt es mir nur so, oder hat er das Inserat aktualisiert?
Ausstattung hat er laut Beschreibung ja dicke, sogar noch ordentliche Felgen bei, angucken schadet eig nie, wenn ortsnah,
alleine um Vergleiche zu anderen Autos zu haben. Originales Navi oder nicht wäre für mich sekundär.