Beiträge von 44erMaik

    Dazu gibt es mehr infos in der FAQ.


    Aber für nächstes mal sag ich dir schonmal, gib die felgendimensionen dazu an, die reifengrößen sind nur 30% der benötigten infos.


    Alles klar, danke für den Hinweis!


    Variieren eigentlich die Felgendimensionen innerhalb einer Zollgröße, in diesem Fall bei den M68 Felgen ? :gruebel:


    Bin in diesem Bereich noch kein Spezi :floet:


    Maik

    Finde ich auch zu teuer, Austattung ist zwar ganz ok, wiederum kein Xenon, was man bei solch einer Preisklasse erwarten kann. Ab 6000 Akzeptabel, meine Meinung.


    Jedoch scheint dieser gepflegt zu sein und Scheckheft ist er ja, auch nicht verkehrt...


    Händler ist immer so ´ne Sache, er hat ihn ja wohl auch billiger eingekauft, sonst würde er ja kein Gewinn machen...


    Habe auch erst vor kurzem meinen E-46 gekauft, daher weiss ich wie die Autosuche schlaucht, aber dranbleiben und das nächste Angebot abwarten.


    Maik

    Hallo zusammen,


    habe eine Frage zu Spurplatten, um genau zu sein, habe ich die M Doppelspeichel 68 mit Mischbereifung drauf: V= 225/45/17 = 245/40/17


    Welche Spurplatten sind zu empfehlen und könnte ich diese dann bei einem Kauf von größeren Rädern wieder verwenden ? :gruebel:


    Würd mich über ´ne kurze Info freuen


    MfG Maik

    Da du ja einen 320 hast war das Ding nicht von Werk aus dran, ergo wird der Typ das geklebt haben und sich nicht die Mühe gemacht haben 2 Löcher zu bohren :)

    Wollte bei mir das M Zeichen auf der Heckklappe ebenfalls entfernen (so gekauft), habe das M - Packet ab werk, ist das M Zeichen ebenfalls nachgerüstet ?
    Lese in jedem Forum etwas anderes :thumbdown: Die 2 löcher zu spachteln bzw. lackieren, da bin ich nicht heiss drauf ..