Denke ich mir jetzt auch
Beiträge von 44erMaik
-
-
Preis ist ja echt gut, sind halt "nur" Sofitten, wie sind die denn von der Beleuchtung ?
Mein Problem bleibt trotzdem bestehen -
Habe mir für meinen Coupe VFL Led Kennzeichenbeleuchtung besorgt, identisch mit diesen
-> LED´s
eingebaut schön und gut, aber da tut sich nichts, kann es sein dass ich die 4D module brauche, und nicht die 2D ? Woran kann es sonst liegen
-
Identische Nachbauten findest du auch EbayKleinanzeigen, vllt findest du deine ja auch ... zum Thema Name der Felge
-
Ja Genau das mein ich :).
Danke, einen speziellen Trick das rauszufinden gibt es aber nicht?
Das ist baujahr abhängig, kannst ja mal hinten nachgucken was du auf dem rechner draufstehen hast. Ansonten mal googeln
-
Hi,
wie finde ich heraus welches Navi verbaut ist?
328ci bj, 2000
Meinst du welchen Navi-Rechner ? Müsste MK2 sein
-
War zu erwarten, selbst diese 845 sind noch gut, wenn man regelmäßig bei Kleinanzeigen reinguckt, kriegt man die ein Tick billiger.
845 sind fair, 1200VB anscheinend utopisch
-
Was ist der Unterschied zwischen Mikrofilter 64 31 9216591 und Aktivkohlefilter 64 31 9216590
--> LINK
Aktivkohlefilter sollen besonders für Allergiker geeignet sein, dementsprechen feiner bzw. besser filtern als ein Mikrofilter.
Aktivkohlefilter sind minimal teurer, deshalb würde ich mehr zu diesem tendieren.
-
Ohne die ganzen Schäden, bei den Kenndaten, wäre der Preis noch ok, aber in diesem Zustand "unfallfrei" nicht.
Vorort ist die ein oder andere Überraschung zu erwarten, mMn nicht zu empfehlen ...
-
Ich habe beim Coupe an der HA die M68 mit 12mm Verbreiterung pro Seite und es passt ohne Weiteres. Ist sogar noch ein bisschen Luft
Ein User hier im Forum fährt die Felgen an der HA seines Cabrios mit 15mm pro Seite und das passt wohl noch gerade so.
Danke für die Info,
werde mich wohl an 30mm pro Achse umschauen, obwohl ich anfangs an 40 gedacht habe, aber das wird dann wohl nicht passen bzw. schleifen.
Beim Tüv sollte ich auch keine Probleme haben, mit 30 mm oder ?