naja der wagen wird von einer frau verkauft die wirkl. einen seriösen eindruck macht. steht auch im brief drin. also für 7000.- bekommt man nicht so ein fahrzeug, hab mir mittlerweile bestimmt 20 angeschaut. die haben alle mindestens 150.000 auf der uhr und werden von irgendwelchen halbstarken verkauft, die damit rumgeheizt sind. mir ist auch das facelift egal hauptsache die technik ist top. aber danke für die tipps.
Beiträge von kallegrabowski
-
-
habe mir den wagen heute angeschaut und bin probegefahren. steht wirklich sehr gut da. alles so wie beschrieben. die besitzerin will 8500.- haben. finde ich eigentlich in ordnung. hatte mir vorher schon andere angeschaut die weit weit schlechter waren und die verkäufer wirkten alles andere als seriös. werds mir mal überlegen, vielleicht kann ich den preis noch etwas drücken. der wagen wurde 2011 für 12.500 beim nissan händler gekauft hab da die rechnung gesehen. da hatte er 116.000 auf der uhr. also in den letzten beiden jahren wurde der wagen nur knapp 4500 km bewegt. danke für die hilfe hier.
-
danke für eure bisherige einschätzung. wollte da sowieso mal hinfahren. das alter schreckt mich nicht wirkl. ab wenn der wagen wirkl. gepflegt wurde. was wäre als preis denn ungefähr realistisch ? damit ich da mal ne hausnummer habe.
-
Hallo Leute, wollte mal hören, was ihr von diesem Fahrzeug haltet und was so ein realistischer Preis wäre. Steht leider nur VB.
Danke für eure Hilfe!Hier gehts zum Link.
-
-
-
-
hallo leute,
brauche mal eben hilfe. kann mir jemand sagen, um welche
Koppelstange/Pendelstütze vorne , es sich hier handelt ? sry wegen dem doppelpost. ja ich weiß ....[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.06.13/vc5acy6fpbrs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.06.13/79ptc9efpd62.jpg]
bekomme da nirgends ersatz ! das koppelstangenende mit der schraube ist bei meiner um 90° verdreht. bei allen anderen die man kaufen kann aber um 180°. ist auch eine verkürzte koppelstange.
viel. weiß ja jemand weiter. danke im voraus!fahrzeug bmw 323ci cabrio bj 2000 h&r aufbautieferlegung.
gruß
kalle -
danke für die antworten
also ich hab jetzt nochmal den vorbesitzer gefragt. es handelt sich wohl um verkürzte koppelstangen ... aber.
meine sehen komplett anders aus. die koppelstangen köpfe , wo die schraube drauf sitzt ... das eine ende ist um 90° verdreht. nicht wie üblich um 180°. finde solche aber nirgends. weiß jemand einen rat ?ps. achso ne ich hab ein 323ci cabrio bj 2000
-