ich verzweifel langsam ... um welche koppelstange handelt es sich hier ?? finde keinen ersatz.

• hallo leute,
    brauche mal eben hilfe. kann mir jemand sagen, um welche
    Koppelstange/Pendelstütze vorne , es sich hier handelt ? sry wegen dem doppelpost. ja ich weiß ....

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.06.13/vc5acy6fpbrs.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.06.13/79ptc9efpd62.jpg]

bekomme da nirgends ersatz ! das koppelstangenende mit der schraube ist bei meiner um 90° verdreht. bei allen anderen die man kaufen kann aber um 180°. ist auch eine verkürzte koppelstange.
    viel. weiß ja jemand weiter. danke im voraus!

fahrzeug bmw 323ci cabrio bj 2000 h&r aufbautieferlegung.

gruß
    kalle

• Die hats aber nötig :D
    Den Kugelkopf schon gefunden ? :D

Schau mal ob eine Ersatzteilnummer drauf steht, muß draufstehen.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Neuer Thread wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen dafür...
    Aber ne 90° gedrehte Koppelstange ist mir noch nie übern Weg gelaufen bei nem E46.

Stellt sich für mich die Frage ob da ein Fahrwerk bzw zumindest andere Dämpfer verbaut wurden wo die Aufnahme "verdreht" ist.
    Würde mal versuchen herauszufinden was bei dir anders ist, dann kannst leichter danach suchen was du nun für Koppelstangen brauchst.

• Das ist ja wieder der Witz an diesem Thema, kein Auto, kein Typ, höher, tiefer, sport... nichts.
    Deshalb soll er auf das Teil draufschauen und sich nach der Nummer richten, dann wird es die, die auch drin war.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• ja sry wg dem neuen thread. wurde heute fast von nem lkw plattgefahren meine freundin hat ihre tage und mein cabrio ist wegen diesem sch.. teil bei dem wetter nicht fahrbereit. bin halt etwas .... gestresst.

ist ein bmw e46 323ci cabrio bj 2000. aufbautieferlegung h&r

• ...aufbautieferlegung h&r...

Wenn Dir H&R genannt wurde, dann solltest Du zuerst dort mal nachfragen. Zur Tieferlegung/Fahrwerk solltest Du ein Teilegutachten/ABE/Eintrag in den Fahrzeugpapieren haben, damit sollte der Hersteller was anfangen können. Ich hab zwar dunkel im Kopf, dass FK auch Koppelstangen im 90°-Versatz bei iwelchen Fahrwerken hatte, aber da möchte ich nicht drauf schwören.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---