quitischende geräusche aus dem Motorraum fällt mir als erstes nur Spann/Umlenkrolle ein um sicherzugehen könntest du mit einem Spray wie WD40 einmal ein wenig auf den Keilrippenriemen Sprühen (bei laufenden Motor)...das Öl verteilt sich un gelangt dann auch in das eventuell verschlissene lager der Sapnn/Umlenkrolle. Wenn das quitschen dann weg ist (nur kurzzeitig) ist eine der Rollen defekt und du kannst die Wasserpumpe ausschließen
Beiträge von Moviestar
-
-
Bei deinem Auto scheint einiges im argen zu sein und ich vermute mal nicht das es am Notrad liegt.
Selbst wenn sich der Durchmesser der Räder unterscheidet und man wieder zurück auf normale Räder baut kriegt sich die DSC Lampe nach 100m wieder ein dh es gibt mehrere Probleme.Damit also alles wieder hellell wird lese erstmal die Fehler aus.
-
Vermutlich die Sicken der LS defekt... hast du dir die schonmal direkt angesehen?
-
Ich vermute trotz des reproduzierbaren vorwärmen und eine verbesserung des zünden des Brenners ein defektes Zündteil.
1. Neue Brenner zünden immer besser.
2. Jedes mal wenn ich Probleme mit nicht startenden Brenner hatte war es das Zündteil (jedesmal wenn das Licht "flackerte" war es das Steuerteil)Ich würde an deiner Stelle das Zündteil von links nach rechts und umgedreht tauschen.
Kostet erstmal garnichts und danach weißt du bescheid.(Stoßstange abbauen ist nicht so schwer...da solltest du dich rantrauen. Viel mehr aufpassen solltest du bei den Schläuchen der SWR die Anschlüsse sind nach 15Jahren sehr brüchig
)
-
Alles gute für deine Frau und dich.
Für das Auto solltest du dir als erstes per PN an einen der User wenden die sich angeboten haben und ein Termin ausmachen
dann wird das alles schon wieder -
Mit dem reparieren vom Steuergerät wäre ich vorsichtig, habe da im Netz schon einiger solcher Lötkünste gesehen. Weil man diese Drähte auch ziemlich schwer reparieren kann.
Und mich würde auch nicht wundern wenn man ein anderes zurückbekommt was man mit einer unauffälligen Markierung überprüfen kann.Da wir noch nicht wissen was genau defekt ist brauch man dadrüber auch noch garnicht nachdenken
-
Moin ...ich könnte dir auch anbieten Fehler auszulesen und eine Diagnose zu stellen...komme aus der Nähe Lübeck
-
dann sollen sie doch fragen....das Auto steht sehr gut da
-
Das glaub ich, dass der 20d nicht so viel Spaß macht wie der Sechszylinder
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf!
Danke für dein Beileidnaja dafür ist der Dutton ja bald fertig
-
Danke für die Rückmeldung ...ich wollte alles schreiben aber bei den ganzen Änderungen und Arbeiten die ich durchgeführt habe dachte ich das ich schon alles wichtige geschrieben habe. Nunja doch was vergessen
Die Anzeige wird sofort ergänzt.