ich finde das HK wenn heil (wie schon gesagt wurde sind die meisten Hochtöner kaputt oder irgendwelche Sicken kaputt sind auch von den Tieftönern), echt vernünftig klingt, Bass fehl trotzdem!
Ich hab selbst vorne und hinten Audio System würde ich aber so nicht mehr kaufen da die Qualität sehr viel schlechter als früher geworden ist. Der FA Sub von Audio System ist aber definitiv zu empfehlen.
Beiträge von Moviestar
-
-
-
ne schraube fest schweißen zb.
-
-
vieleicht muss einfach mal ein neuer LMM her
-
Ja das hab ich auch schon gelesen...aber vorher hatte ich da überhaupt nicht dran gedacht.
Was meinst du wie ich beim Vergaser vorgehen sollte? -
genau auf das hab ich damals beim Motor zusammenbauen auch eingestellt...nach KentCams solln die 0,56 und 0,61mm bekommen
-
Als erstes stell ich nun erstmal das Ventilspiel nicht nach Werkstatthandbuch ein sondern nach der Nocke von KentCams...das sollte schon was bringen.
Außerdem meinte jemand der Spezialist für diese Motoren ist das ich ihn nicht wie im Werkstatthandbuch 10-12grad vor ZOT stellen soll sondern 14grad...das hab ich mittlerweile auch gemacht läuft auch besser(begündung war dafür das der Motor noch für verbleiten Spritt gebaut worden war).
An die Bedüsung mach ich mich erst ran wenn ich den Rest hab....damit kenn ich mich nähmlich noch garnicht aus -
Hier die letzten Fortschritte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin zur Zeit noch bei Einstelungsarbeiten passen zu den verschiedenen Modifikationen ...also Nockenwelle, Vergaser, Zündung,...aber ansich läuft er schon ganz gut.
Die Karosserie soll in 2 Wochen komplett fertig und lackiert sein.
Dann müssen nur noch die Teile angebaut werden und auf zum Tüv.
Das wird dann erst nach dem WOA-Festival was...aber ich freue mich schon sehr drauf.Da es mit der Karosserie ja sich ein bischen zieht habe ich noch eine neue Version der Wacken Box gebaut (die alte hab ich ja auch hier mal vorgestellt)
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170718/temp/7qb58xdv.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170718/temp/biv6wwu9.jpg]
-
Zitat
Es entsteht hin u. wieder (nicht immer) Pfützenbildung. Mal eine kleine Pfütze unter dem Ausgleichsbehälter vorgestern war es aber wirklich krass!
Ich sass in meiner Mittagspause ca. 30 min im Wagen mit laufendem Motor und die Klima lief.hab meine Glaskugel auch nicht dabei daher kann man nur wilde Vermutungen anstellen....
aber es könnte auch Kandenswasser sein von der Klima....oder Scheubenwaschwasser....erstmal sollte geschaut werden was es ist!
Dann schauen was alles Nass ist....und dann wird man auch sehen wo es herkommt.