Mein Geschmack sind die neuen Felgen nicht...ich fand die alten stimmiger
Beiträge von Moviestar
-
-
hast du ihn komplett verkauft oder noch irgendwas zurück behalten zb felgen?
-
sieht sehr gut aus
-
dann lass ihn zur Werkstatt schleppen.
Mit Glück hat sich der Notlauf eingeschaltet bevor der Schmierfilm abreißen konnte.
-
Weißer rauch heißt es wird Wasser mit verbrannt...so wie du es beschreibst würde ich sehr stark auf Zylinderkopfdichtung tippen (Mit evenutellem Motorschaden).
Da hilft nur erstmal weiter befunden wo es herkommt.
-
Zitat
Zitat von »Moviestar«
ja kann man....das ist der Schalter mit dem Lautsprecher in der MittelkonsoleIst er nicht das ist fürn raumklang
Musst ins menü vom radio reinOk, mein Fehler, ich hab mein H/K ja ausgebaut demzufolge ist der Schalter noch da hat aber keine Funktion.
-
ja kann man....das ist der Schalter mit dem Lautsprecher in der Mittelkonsole
-
Hallo reschw,
du solltest zuerst wissen was du genau möchtest.Willst du das eigentliche Radio behalten?
Nur neue LS ohne eine Endstufe wird nur ein bischen besseren klang haben.
Es gibt aber von zb. Audiosystem oder Rainbow LS die 1:1 in die Aufnahmen im e46 passen.Vor und Nachteile und Meinungen wurden hier schon oft diskutiert dazu musst du nocheinmal Suchen.
Zum Rest neue "starke" LS ohne Endstufe bringen so gut wie nichts deshalb ist es mMn Sinnvoll auf eine bzw Endstufen zu verbauen.
Da du auch ein USB Interface möchtest wäre dann in verbindung mit Endstufen, LS eigentlich auch ein Radio angebracht weil:
Interface wäre da schon drin, du bräuchtest keine High/Low-Adapter für die Endstufe(n) und hättest so ein störungsfreies System.Und wenn man dann schon Leitung für Endstufe und Radio quer durchs Auto zieht (bleibt bei keinen Radio aus,da ich wenn nur eins mit allem schnick schnack wie IBUS und Rückfahrsensoren etc einbauen würde zb. sowas wie das Ersini dazu auch einmal hier Suchen) könnte man auch gleich die Türen dämmen und einen ordentlichen Sub einbauen.
Wie du siehst es führt eins zum anderen.
Und alle Maßnahmen gehen mehr oder weniger stark ins Geld.
Deswegen solltest du als erstes erstmal wissen was du genau möchtest und wiehoch dein Budget ist.
Gruß Fabian -
10 sec suche
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e46-318i-motor/336407958-241-6050
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da müstest du erstmal sagen welchen 318 ci du hast
M43,N42 oder N46
dafür würde ich die die seite
empfehlen...dort kannst du sehen in welchen modellen welche motoren verbaut wurden ...und dementsprechend auch aus welchen anderen modellen du schlachten könntest.
Gruß
Movie